Der Maler

noch nicht bewertet
Autor: Horst Gräfe
Umfang: 1 Seite(n)
Verfasst: März 2008
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 2921

Kategorie: Belletristik » Humor  |  Publikationsart: Gedicht
Stichworte: Künstler, Outfit, Betrachter, Gesamtkunstwerk

Wie man ein Kunstmaler wird

Es handelt sich hierbei um ein herkömmlich gereimtes heiteres Gedicht mit 13 4-zeiligen Versen.
Das Gedicht handelt davon, wie man heute auch ohne jede Voraussetzung und Ausbildung ein
Kunstmaler werden kann und wie man so etwas anstellen sollte.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Horst Gräfe | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Jan. 2008
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Ich bin Rentner, Diplomingenieur, Hobbymaler und Hobbydichter in einer Person. Oft nehme ich Dinge auf ´s Korn über die man lachen sollte um nicht zu weinen. Wie ich vermute hat in meiner Jugend Wilhelm Busch dazu das Fundament gelegt.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 2.08
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 MS Office Word
Dateiformat:
Aus dem Dokument