Der Mensch, ein Gast auf Erden

Der Mensch, ein Gast auf Erden

Wie wir in den Himmel kommen

noch nicht bewertet
Autor: Werner Leder
Umfang: 1 Seite(n)
Verfasst: Aug. 2014
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 4428

Kategorie: Religion & Spiritualität » Spirituelles  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Mensch, Gast, Glaube, Gott, Jesus, Himmel, Erde, Leben, Herz, Seele, Willen, Spirit, Spiritualität,

Drei Dinge sind nötig, um am Lebensende in den Himmel zu kommen

Auf dieser Seite wird in kurzen Sätzen beschrieben, was der Mensch benötigt, um am Ende in den Himmel zu kommen. Nur drei Dinge sind es, die jeder von uns willentlich und mit Herz und Seele herbei führen kann.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Werner Leder | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Juni 2009
Veröffentlichungen auf XinXii:  14
Mein Profil auf...
XINGTwitter
Ich schreibe über Themen die uns alle bewegen zeitnah, ergründend, forschend, philosophisch. Zum Beispiel über zwischenmenschliche Fragen, Liebe und Erotik. Auch Abenteuer und Märchen - und vieles mehr. Spirituelle Fragen sind mir sehr wichtig: Wer bin ich, Woher komme ich, Wohin gehe ich? - Die Welt ist groß und die Themen liegen quasi vor der Tür - aber auch in mir.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat: