Der Nachtportier

Der Nachtportier

noch nicht bewertet
Autor: Fritz Dominik Buri
Umfang: 431 Seite(n)
Verfasst: Mai 2012
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 3637

Kategorie: Belletristik » Fantasy  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Fantasy, Thriller, Abenteuer

Das Grauen hat manchmal ein ganz harmloses Gesicht

Dieter Mohr arbeitet schon einige Jahre als Nachtportier in einem Unternehmen in Zürich.
Ein Job der gemächlich und langweilig erscheinen mag und oftmals war genau dies der Fall.
Doch diese Ruhe und Gemächlichkeit ändert sich schlagartig als Dieter Mohr eines Nachts von einer seltsamen Person besucht wird.
Und die Forderung seines nächtlichen Besuchers erscheint ihm anfangs absurd, doch schon bald stellt Dieter Mohr fest, dass er keine andere Wahl hat als das Spiel dieses seltsamen Fremden mitzuspielen wenn er überleben will.
Bis dann..............................................


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Fritz Dominik Buri | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Sep. 2008
Veröffentlichungen auf XinXii:  9
Mein Profil auf...
XINGFacebookGoogle+
Fritz Dominik Buri
Jahrgang 1963 ist ein Schweizer Autor im Genre Science-Fiction & Mystery.
Die Handlungen seiner Romane handeln vorwiegend in der Schweiz und Deutschland, damit will der Autor eine besser Identifizierung mit seinem Leser schaffen.
Denn, das Unerklärliche muss nicht immer aus Amerika oder England kommen, genauso kann es direkt nebenan wohnen, unbemerkt und unerkannt, bis seine Zeit gekommen ist.
Wenn das Unerwartete zuschlägt, ist es meistens schon zu spät ... dann hilft nur noch, sich dem Unvermeidlichen zu stellen, untergehen oder leben!

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 9.88
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat: