Der Neuseeland Reiseplaner

Der Neuseeland Reiseplaner

noch nicht bewertet
Autor: Tim Brach
Umfang: 374 Seite(n)
Verfasst: Feb. 2013
Verkaufsrang: 165 XinXii Verkaufsrang
Views: 3828

Kategorie: Reisen & Auswandern » Reise Know-how  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Neuseeland, reise, planung, vorbereitung, organisation, nordinsel, südinsel, wohnmobil, auckland, camping, wellington, natur, flug, traumreise, rundreise,

Hilfe bei der Planung und Organisation Deiner Reise ans "schönste Ende der Welt"

Neuseeland gilt als Traumziel vieler Reisender. Wer das "schönste Ende der Welt" auf eigene Faust individuell entdecken möchte, muss bei der Vorbereitung seiner Reise viele Dinge berücksichtigen.
Der Neuseeland Reiseplaner unterstützt Dich von Beginn an bei der Planung und Organisation Deiner Traumreise und beantwortet viele häufig gestellten Fragen. Egal ob Flugbuchung, Mietfahrzeuge oder Unterkünfte, das eBook gibt dir einen Überblick über das vorhandene Angebot und zeigt dir mögliche Alternativen auf. So findest Du im Buch zum Beispiel Antworten auf die folgenden Fragen:

- Was muss ich bei der Buchung beachten?
- Welche Fahrzeugtypen werden angeboten?
- Wie sind die Wohnmobile ausgestattet?
- Wie viel Zeit benötige ich für eine Rundreise?
- Welche Routen sind sinnvoll und sehenswert?
- Wo kann ich günstig übernachten?
- Kann ich öffentliche Verkehrsmittel für eine Rundreise benutzen?
- Welche Regionen sind sehenswert?

Während der erste Teil des Buches sich mit der Planung und Vorbereitung Deiner Reise beschäftigt, werden im zweiten Teil die einzelnen Regionen des Landes und mögliche Routen für eine Rundreise vorgestellt. Zu allen Themen gibt es viele Tipps und Tricks aus der Praxis, sowie unzählige Links für die weitere Recherche.
Der Neuseeland Reiseplaner ersetzt keinen "herkömmlichen" Reiseführer, sondern ergänzt vielmehr dessen Angebot um Informationen für die Organisation und Planung im Vorfeld deiner Reise.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Feb. 2013
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Mein Profil auf...
Facebook
Ich, Tim Brach, geboren 1978, lebe und arbeite in Saarbrücken/Saarland. Bereits während meiner Ausbildung und Studium zum Bankbetriebswirt führte mich die Lust am Reisen und die Neugier am Unbekannten zu vielen verschiedenen Reisezielen quer über den Globus. Nachdem ich mehrmals Australien bereist habe, wollten meine Frau und ich uns selbst überzeugen, ob Neuseeland als Traumziel vieler Fernreisenden seinem Ruf gerecht wird.
Wir waren von der unglaublichen Vielfalt der Natur, den quirligen Städten des Landes und der entspannten Lebenseinstellung der Neuseeländer so begeistert, dass wir das „schönste Ende der Welt“ seitdem mehrmals bereist haben.
Für unsere Rundreisen über die beiden Inseln des Landes haben wir immer ein Wohnmobil als Fortbewegungsmittel gewählt. Diese individuelle und unabhängige Art des Reisens bedarf im Vorfeld einer gründlichen Vorbereitung. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass ein guter Reiseführer vor Ort gute Dienste leistet. Allerdings bleiben viele Fragen bei der Reisevorbereitung unbeantwortet.
Der Austausch mit anderen Reisenden, sowohl persönlich als auch in zahlreichen Reiseforen im Internet, brachte uns auf die Idee, die wichtigsten Informationen in einem eBook zusammenzufassen.
Seither haben wir in unzähligen Arbeitsstunden Erfahrungen, Praxistipps und Informationen zusammengetragen, die bei der Planung und Organisation einer Neuseeland Reise nützlich sind.
Wenn Du vor hast Neuseeland auf eigene Faust zu erkunden, bietet Dir unser „Reiseplaner Neuseeland“ viele Antworten auf Fragen, die während der Vorbereitung Deiner Reise auftauchen werden. Darüber hinaus erhältst Du Tipps und Tricks aus der Praxis, die Dir vor Ort weiterhelfen werden.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 8.31
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
Dateiformat:
Auch hier erhältlich