Der Patentmaulkorb

Der Patentmaulkorb

noch nicht bewertet
Autor: Fred Lang
Umfang: 27 Seite(n)
Verfasst: Apr. 2017
Verkaufsrang: 148 XinXii Verkaufsrang
Views: 3221

Kategorie: Belletristik » Humor  |  Publikationsart: Sonstiges
Stichworte: Museum, Maulkorb, Altes Land, Jork, Gästeführer, Exponate, Ausstellung

Lustige Geschichten aus dem Museum Altes Land an der Elbe

In seinen Geschichten aus dem Museum Altes Land beschreibt der Autor auf humorvolle und hintersinnige Weise einige der dort ausgestellten Objekte. Er kommt dabei zu neuen und verblüffenden Erkenntnissen, die den Leser zum Schmunzeln bringen, ihn vielleicht aber auch zum Nachdenken über so manche Merkwürdigkeiten anregen.

Dies gilt auch für die übrigen Geschichten, die unter anderem von interessanten Forschungen auf dem weiten Feld der zwischenmenschlichen Beziehungen, von einem virtuellen Urlaub zu Hause auf dem Sofa, verlorenen Illusionen und einer ganz besonderen Weinkarte handeln. Immer wird mit einem Augenzwinkern erzählt!


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Fred Lang | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Juni 2012
Veröffentlichungen auf XinXii:  10
Ich bin Autor und Fotograf, 1938 geboren, verheiratet, habe drei erwachsene Kinder und wohne in einem kleinen Dorf an der Unterelbe bei Hamburg.
Ich schreibe schon seit vielen Jahren Gedichte und Kurzgeschichten vor allem der humorigen Art, habe drei Bücher veröffentlicht und bin mit einigen Beiträgen in Anthologien und auch Schulbüchern vertreten. Zwei Hörbücher, ein Kurzfilm auf Video-CD, sowie diverse Veröffentlichungen auf Literaturseiten im Internet kommen hinzu. Meine erotischen Texte und Bilder präsentiere ich oft mit Augenzwinkern.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
Adobe Reader
Dateiformat:
Auch hier erhältlich
Aus dem Dokument