Der Trunkene Bacchus

Der Trunkene Bacchus

Erotische Novellen

noch nicht bewertet
Autor: Leonhard Michael Seidl
Umfang: 90 Seite(n)
Verfasst: Feb. 2008
Verkaufsrang: 30 XinXii Verkaufsrang
Views: 5225

Kategorie: Belletristik » Roman / Erzählungen  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: Erotik, Italien, Kurzgeschichten, Bacchus

Erotische Kurzgeschichten von München bis Sizilien

"Der Trunkene Bacchus" ist eine lose Sammlung erotischer Erzählungen, die eingebunden sind in eine Reise von München bis hinunter nach Sizilien. Die Titelgeschichte spielt in Florenz. Dort widerfahren einem Gast merkwürdige Dinge. Die unglaublichen Vorgänge können selbst von einem erfahrenen Kommissar nicht endgültig aufgeklärt werden. "Der Trunkene Bacchus" empfiehlt sich insbesondere allen Frauen, die eine leichte Urlaubslektüre mit erotischem Flair lieben. Keine Pornografie!


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Leonhard Michael Seidl | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Feb. 2008
Veröffentlichungen auf XinXii:  2
Ich bin 1949 in München geboren; Fernstudium Prosa/Drama; arbeite seit 2001als freier Autor (Bühne und Prosa) und als Theaterregisseur. Näheres zu meiner Person findet sich auf meiner Internet-Präsenz www.dreamcompany.de.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 9.26
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Mehr von Leonhard Michael Seidl