"DER UNVERBESSERLICHE MALTE FEGUS"

"DER UNVERBESSERLICHE MALTE FEGUS"

Kultur- und Reisekrimi

noch nicht bewertet
Autor: Ursula Schweiss
Umfang: 700 Seite(n)
Verfasst: Aug. 2013
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 3058

Kategorie: Belletristik » Krimi  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Krimi, Frankfurt, Malta, Malteser, Johanniter, Sizilien, Mafia, Kultur, Reise

Frankfurt am Main - Malta - Sizilien (hin und zurück)

Frankfurt am Main - Malta - Sizilien (hin und zurück)
Begeben Sie sich mit Malte Fegus auf die Reise und lernen Sie Frankfurt, einige Frankfurter, Malta, Malteser/Johanniter, Sizilien und einige Sizilianer zusammen mit einem liebenswerter Narziss und Besserwisser kennen. Fegus taumelt von einem Extrem ins andere. Erst gibt er seinen Beamtenstatus als Lehrer auf, danach begibt er sich auf die Reise.
Auch in seiner Familie und bei seinen Freunden in Frankfurt geht es turbulent zu. Karola (Psychologin und Ehefrau von Fegus) versucht Ordnung in das Chaos zu bringen.
Alles beginnt ganz harmlos, entwickelt sich aber mehr und mehr zur ‚Tragödie‘. Oder ist es eher eine ‚Tragische Komödie‘?
Fegus erhält Morddrohungen, ein Unbekannter stellt ein Foto seiner ehemaligen Geliebten ‚Shakeela‘ ins Netz. Das Foto zeigt Shakeelas Leiche an der Golden Bay auf der Insel Malta.
Fegus begibt sich auf Spurensuche, wird gekidnappt und schließlich zum Opfer übergriffiger Sexpraktiken.
Er entschließt sich, dem Spuk ein Ende zu bereiten und ist bald in Besitz einer Waffe.
Ein ungewöhnlicher Mord geschieht. Wer ist der Mörder?


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Ursula Schweiss | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Aug. 2013
Veröffentlichungen auf XinXii:  2
Ich male und schreibe, weil ich eine innere Schatzkiste besitze, in der alte Kostbarkeiten versteckt sind: Erlebnisse, Erfahrungen, Erinnerungen, Träume und Phantasien. Und diese Schatzkiste wird täglich neu mit kleinen Schätzen gefüllt. Ich entdecke sie, indem ich male, gestalte, reise, fotografiere, Menschen zuhöre, Nachrichten verfolge.
Aus dieser großen Sammlung schöpfe ich. Phantastische, skurrile, humorvolle, aber auch grausame Geschichten (Krimis) entwickeln sich in Gedanken, danach in Wort und Schrift. Romane und Geschichten, die im näheren Umfeld, unserem Kulturkreis, aber auch in anderen Kulturen angesiedelt sind.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 8.83
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
Adobe Reader
Dateiformat:
Auch hier erhältlich
Aus dem Dokument
Mehr von Ursula Schweiss