Der Veganer

Der Veganer

... macht Salat

noch nicht bewertet
Autor: Bendikt Heilssohn
Umfang: 65 Seite(n)
Verfasst: Mai 2017
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 71

Kategorie: Kochen & Genießen » Vegetarisch & Vegan  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: vegan. kochen, essen, Gesundheit,

Viele Rezepte für Salat, Dips und Brot

Diese Rezeptsammlung umfasst neben bekannten grünen Salaten Einige, die man in aller Regel mit Speck oder Eiern kennt. Dass es auch anders geht, können Sie hier nachlesen.

Ich habe hier einige Salate zusammengestellt, die vollkommen auf tierische Prodkukte verzichten.

Apropos verzichten, natürlich muss man nicht auf leckeren Käse oder die geliebte Majo verzichten, wenn man weiß wie es geht.
Die meisten Rezeptsammlungen, die sich mir veganer Ernägrung befassen, machen dies entweder mit erhobenem Zeigefinger. Auf moralinsaure Hinweise zu schlimmen Zuständen bei Massentierhaltunge oder grausame Tötungen, will ich hier gar nicht eingehen, denn sonst hätten Sie diese Sammlung nicht gekauft.

Die meisten Kochbücher für vegane Rezepte versuchen, den Leser gewissermaßen umzuerziehen. Es gibt auch viele Rezeptsammlungen, die versuchen Fleisch einfach nur durch Sojaprodukte zu ersetzen. Und schließlich diejenigen, die ganz eigene Wege gehen wollen und Rezepte aus eher unüblichen, pflanzlichen Produkten entwickeln.

Es ein Anreiz sein, die täglichen Mahlzeiten nach und nach durch Varianten ohne tierische Produkte zu ersetzen. Man kann tatsächlich auch vegan „ganz normal“ essen.

Damit die eigene Phantasie nicht auf der Strecke bleibt, habe ich ganz bewußt auf Bilder verzichtet. Was bei den Ebook Ausgaben ohnehin keinen Sinn machen würde.
Ich wünsche Ihnen viel Freude an denRezepten und einen guten Appetit

Ihr
Benedikt Heilssohn


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: März 2017
Veröffentlichungen auf XinXii:  4
Ein gutes Sachbuch bringt eine Sache immer auf den Punkt, ohne viel drum herum zu reden. Nicht die Quantität, sondern die Qualität muss entscheiden.

Deshalb richte ich das Hauptaugenmerk meiner Arbeit darauf, das Wesentliche einer Sache herauszuarbeiten. Meiner Meinung nach gibt es nichts nervtötenderes, als viele Worte um ein Thema herum zu machen, ohne etwas zu sagen.
Es gibt zu fast jedem Thema unglaublich viele Bücher und Anleitungen. Aber die meisten ergehen sich in unendlichen Beschreibungen und Erklärungen von Nebensächlichkeiten. Dieses Manko versuche ich mit meinen Büchern zu verhindern.
Durch viele Gespräche mit Mitmenschen und die rege Anteilnahme an deren Problemen, habe ich mir ein umfassendes Wissen angeeignet. So suche und veröffentliche ich regelmäßig interessante Werke, aus verschiedenen Themenbereichen, die jedem zu mehr Lebensqualität verhelfen können.
Sei es durch direkte Tipps oder einfache Anleitungen und Leitfäden, um spezielle Probleme zu lösen.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  EUR 0,99
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat: