Der Verlierer

Spurensuche nach den heutigen Gewaltexzessen

noch nicht bewertet
Autor: Yvonne Lauber
Umfang: 2 Seite(n)
Verfasst: Sep. 2010
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 3575

Kategorie: Belletristik » Kurzgeschichten  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: Verlierer, Gesellschaftskritisch, Trost, Anerkennung, Liebe, Jugendgewalt, Exzesse, Gefängnis

Tiger sucht nach Anerkennung und landet im Gefängnis

Tiger weiss nicht wo er hingehört. Er ist auf der Suche nach Liebe und Anerkennung. Er erfährt Ablehnung und sucht Trost bei den falschen Freunden. Tiger sucht Geborgenheit und findet Hass wieder. Er kann nicht enttrinnen - denn dafür ist es schon zu spät. Die Freunde entpuppen sich nicht als seine "neue" Familie. Sie verraten ihn, um ihr eigenes Leben zu retten. Eine Kurzgeschichte mit Tiefgang die aktueller denn je erscheint.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Yvonne Lauber | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Aug. 2010
Veröffentlichungen auf XinXii:  7
Mein Profil auf...
XING
Ich bin cholerisch, liebenswert, chaotisch, nicht mehr ganz jung, aber auch nicht ganz alt und habe viele Dinge unter meinen roten Haaren die ich noch schreiben möchte. Ich bin vielseitig interessiert und es gäbe noch vieles zu Schreiben - wobei 1 Leben dazu wohl nicht ausreicht. Macht aber nichts. Von Krimis bis hin zu Gesellschaftlichen Themen - die Welt ist bunt wie meine roten Haare. Früher habe ich oft Gedichte geschrieben - in meinem jugendlichen "Wahnsinn" - heute muss es schon mehr sein. Obwohl, Gedichte ja auch nicht schlecht sind.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 2.08
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat: