Der Wald des Riesen

Der Wald des Riesen

noch nicht bewertet
Autor: Karl Kotzina
Umfang: 55 Seite(n)
Verfasst: Nov. 2011
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 4821

Kategorie: Kinder & Jugend » Vorlesen  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: Märchen, Geschichten, Kindergeschenk, Einschlafgeschickte, Romantische Märchen, Geschenk, Riese, Fee, Elfe, Zauberin, Zwerge, Schöne Geschichten, Kindergeschichten, Märchen für Erwachsene, Kindermärchen

Ein modernes, fantasievolles Märchenbuch zum Vorlesen oder zum selber lesen.

Der Inhalt des Buches führt uns in die Welt der Märchen, wo wir Zwerge, Riesen, Hexen, Feen, Elfen und eine Zauberin begegnen.

Der Inhalt ist für sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene gedacht. Oder mit anderen Worten: Für jede Leserin und jeden Leser, die/der noch über unverbrauchte Fantasie und über die Fähigkeit zum Träumen verfügt.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Karl Kotzina | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Nov. 2011
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Mein Profil auf...
XINGLinkedIn
Vita

Als Kind, später noch als Jugendlicher, neigte ich dazu, die Augen vor der realen Welt zu verschließen und mich in eine Wunschwelt hinein zu träumen. In der Schule fielen meine Aufsätze positiv auf und es war für mich und auch für meine Lehrer eine beschlossene Sache: Ich sollte später Schriftsteller werden.

Allein, das Leben formte mich um. Ich wurde Reisender im Außendienst und gründete später eine eigene Firma. Ich leitete jahrzehntelang einen Produktionsbetrieb und meine literarische Neigung fand ihren Ausdruck im Verfassen von Angeboten, Mahnungen und sonstiger Geschäftskorrespondenz.

Nun, vor einiger Zeit löste ich meine Firma auf und verfügte plötzlich über ein Riesenangebot an Freizeit. Und es war unausbleiblich, dass sich meine alten Jugendlieben: das Lesen und das Schreiben - nach einer Verzögerung, die fast ein Menschenleben angedauert hat - wieder bei mir anmeldeten.

Karl Kotzina

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.11
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
Adobe Reader
Dateiformat:
Auch hier erhältlich
Mehr aus dieser Kategorie