Der Weg zum Weg

Der Weg zum Weg

(Santiago ich komme)

noch nicht bewertet
Autor: Harald Albuscheit
Umfang: 102 Seite(n)
Verfasst: Okt. 2010
Verkaufsrang: 168 XinXii Verkaufsrang
Views: 5887

Kategorie: Reisen & Auswandern » Reiseberichte  |  Publikationsart: Reisebericht/ -führer
Stichworte: Wandern, Reise, Jakobsweg, Spanien, Pilgerreise, Unterhaltung, Humor,

Unterwegs auf dem Jakobsweg

Santiago ich komme, sagte sich ein Rheinländer, fuhr nach Saint Jean Pied de Port und begab sich auf den Jakobsweg.
Bereits am zweiten Tag hing er keuchend über seinen Trekkingstöcken rang nach Luft und verfluchte jede bis dahin gerauchte Zigarette.
Mit rheinischem Humor schildert der Autor seine Eindrücke, Empfindungen und Erlebnisse seiner Pilgerschaft.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Harald Albuscheit | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Okt. 2010
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Ich bin gebürtiger Rheinländer, Jahrgang 1951, und lebe mit meiner Frau in der Nähe von Köln.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.11
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Mehr aus dieser Kategorie