Die Alchemie des Geistes

Die Alchemie des Geistes

noch nicht bewertet
Autor: Berino Schmid
Verlag: GD Publishing
Umfang: 19 Seite(n)
Verfasst: Juli 2012
Verkaufsrang: 163 XinXii Verkaufsrang
Views: 4841

Kategorie: Religion & Spiritualität » Spirituelles  |  Publikationsart: Sonstiges
Stichworte: Bewusstsein, Liebe, Gedanken, Gefühle, Leben, Glück, Spiritualität, Erfüllung, Quantenheilung, Gesetz der Anziehung

Eine Kurzgeschichte, die vom Denken ins Herz führt

Die Kurzgeschichte beschreibt eine tiefgreifende Begegnung, welche das Leben eines im Buch beschriebenen Anwaltes drastisch verändert hat.

Gleichzeitig stellt es eine Wegbeschreibung dar. Es ist der Weg zu sich selbst, welcher jeder für sich gehen muss.

In der Erzählung werden Zusammenhänge erläutert, wie stark das eigene Denken und Fühlen sich auf den Alltag auswirkt und letztendlich die eigene Realität erschafft.

Es beinhaltet eine praktische Anleitung, wie man die Kraft der Gedanken und Gefühle positiv im Alltag nutzen kann, um nicht Opfer dieser sich gegenseitig bedingten Kräfte zu sein.

Jeder trägt das Potential in sich, über das eigene Bewusstsein, sich ein ausgeglichenes, glückliches von Liebe getragenes Leben zu manifestieren.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Berino Schmid | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Juli 2012
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Mein Profil auf...
Facebook
Auf meinen unzähligen Reisen habe ich viele Menschen kennengelernt, die mir Einblick in die verschiedensten spirituellen Lehren und alternative Heilmethoden gegeben haben.

In Asien durfte ich selbst durch einen balinesischen Heiler eine Spontanheilung erfahren. Das alles hat meine spätere langjährige Tätigkeit als Physiotherapeut soweit geprägt, dass es mir immer ein Anliegen war, die Seele des Menschen in den Heilungsprozess mit einzubeziehen.

Über verschiedene Ausbildungen und Selbststudium habe ich mich in den letzten Jahren viel mit Quantenheilung und Bewusstseinsschulung auseinandergesetzt und habe darin meine Berufung gefunden. Es bereitet mir viel Freude, Menschen sowohl auf ihrem eigenen Lebensweg, als auch auf dem Weg der Heilung -sei es körperlicher oder seelischer Natur- zu begleiten.

http://www.berino-schmid.com
http://www.bewusstes-leben.ch
http://www.bewusstes-leben.blogspot.com

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.11
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
Adobe Reader
mobi-Format Kindle
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Mehr aus dieser Kategorie