Die Anti-Crash Diät

Die Anti-Crash Diät

Ohne zu Hungern zu Deiner persönlichen Wunschfigur!

noch nicht bewertet
Autor: Fit Katha
Verlag: GD Publishing
Umfang: 119 Seite(n)
Verfasst: Juni 2018
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 290

Kategorie: Kochen & Genießen » Abnehmen / Diäten  |  Publikationsart: Fachbuch
Stichworte: Fitness, Kochbuch, Abnehmen, Langfristig Abnehmen, Wunschfigur, Anti Crash Diät,

Mit einfachem Know-How langfristige Erfolge erzielen.

Die Anti-Crash Diät richtet sich an jeden, der langfristig seine Wunschfigur erreichen, gleichzeitig seine Lebensqualität erhalten und dabei möglichst flexibel in seiner Lebensmittelauswahl bleiben möchte.

Hast Du schon alles ausprobiert und bist gefrustet, weil keine Diät bei Dir funktioniert hat? Dann wird es Zeit umzudenken und sich von klassischen „Diätkonzepten“ zu verabschieden. Mit dem richtigen Verständnis für die ernährungsrelevanten Grundlagen tappst Du künftig in keine „Diätfalle“ mehr.

Die Anti-Crash Diät ist kein klassisches Diät Konzept, dass Dir strikte Ernährungspläne oder Verbote auferlegt. Du erhältst vielmehr das notwendige Wissen und die Motivation, welche Dich langfristig dabei unterstützen, Deine persönliche Wunschfigur zu erreichen und typische Diätfallen zu erkennen und zu vermeiden.

Auf über 100 Seiten geht es unter anderem um Themen, wie:

- Social Media & Body Shaming
- Fake (Diät-) Produkte erkennen
- Grundlagen zum Kalorienverbrauch und zur Kalorienermittlung
- Makronährstoffe richtig verstehen und einsetzen
- Beispielhafte Ernährungsplangestaltung
- Gesunde Rezeptideen
- Praktische Diät-„Lifehacks“
- Bonuskapitel: Sport & Training – „Das hätte ich gerne früher gewusst“
und vieles mehr…

Schluss mit Mythen, pauschalen Low Carb Diäten und starren Ernährungskonzepten! Lerne, wie Du mit einer bewussten & ausgewogenen Ernährung langfristig Deine Wunschfigur erreichen und auch halten kannst.

Sogenannte Diät-Ratgeber, die Dir die besten Ergebnisse in kürzester Zeit versprechen gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Bei den meisten davon handelt es sich um simple Reduktionsdiäten, die Dir pauschal vorschreiben wollen, was Du essen darfst und was nicht. Aber wie soll eine bestimmte Diät bitte pauschal für uns alle funktionieren, wenn jeder von uns so individuell ist und seine eigenen Bedürfnisse und Gewohnheiten hat?


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Fit Katha | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Juli 2018
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Hallo, ich bin Katharina! Vielleicht kennst Du mich von meinem Foodblog www.cookingwithkatha.de oder von meinem Instagram Account (@Fit_Katha), wo ich tolle und einfache Fitnessrezepte mit meiner Community teile und zum Mitmachen motiviere.

Genießen und trotzdem in Form kommen. Geht das?
Ich sage: Ganz klar: Ja!

Leider habe ich eine Weile gebraucht, um das zu verstehen und das so voller Überzeugung sagen zu können.

Für mich bedeutete Gewicht verlieren in der Vergangenheit vor allem:

- Diät halten = synonym für Hungern, nach welchem Diätkonzept auch immer
- Salat essen: weil gesund und wenig Kalorien
- Kohlenhydrate vermeiden: der Diätkiller Nummer 1, vor allem nach 18 Uhr
- Joggen um Fett zu verbrennen und einen knackigen Po und straffe Beine zu bekommen

Mit meinem Anti-Diät-Guide möchte ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse mit allen Menschen teilen, die vielleicht Parallelen zu meiner Geschichte in ihrem Leben erkennen und Orientierung suchen.

Gleichzeitig richtet sich der Ratgeber natürlich an alle 0815-Diät-geplagten Menschen, die auf der Suche nach einer langfristigen Ernährungsumstellung sind, die wirklich funktioniert.

Ich bin mir sicher: Dieser Guide vermittelt die notwendigen Tools und Denkanstöße, die Du benötigst. Schon bald wirst Du erkennen: Es ist eigentlich alles gar nicht so schwer ist.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 31.19
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat:
Aus dem Dokument