Die besten Politikerwitze der Welt

Die besten Politikerwitze der Welt

noch nicht bewertet
Autor: Roman Weidler
Umfang: 50 Seite(n)
Verfasst: Juni 2012
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 5007

Kategorie: Hobby & Freizeit » Sonstige Hobbys  |  Publikationsart: Fachbuch
Stichworte: Witz, Politiker, Politikerwitz, Humor, Lachen, Witze, witzig

Dieses Buch ist eine humorvolle Sammlung der witzigsten Politikerwitze der Welt.

Sehr oft ärgert man sich über die Politik und entsprechend auch über unsere Politiker. Dieses Buch möchte Sie entführen in eine Welt in der man auch einmal darüber lachen kann.
Freuen Sie sich auf die Besten Politikerwitze der Welt. Einige Beispiele gefällig?:

Natürlich dabei: "Kohl-Witze"
Helmut Kohl geht mit seiner Frau in die Oper. Vor ihm steht ein Paar an der Kasse und er hört, wie der Mann zwei Karten verlangt: “Zwei Karten für Tristan und Isolde, bitte!” Als Helmut an die Reihe kommt verlangt er: “Bitte zwei Karten, für Helmut und Hannelore.”

Dürfen nicht fehlen: "Schröder-Witze"
Schröder auf einer USA-Reise bei Bush. Bush sieht Doris und fragt Schröder: "Is this your First Lady?" Schröder: "No, my fourth!"

Darüber hinaus selbstverständlich auch andere "Übliche Verdächtige":

- Edmund Stoiber macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall. Stoiber sagt zu dem Fotografen: "Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Stoiber und die Schweine oder so!" "Nein nein, natürlich nicht." Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Stoiber (3.v.l.)"

- Stürmt ein Terrorist in den Bundestag. Alle Abgeordneten werfen sich zu Boden. Da fragt der Terrorist: "Wo ist Gysi?" Alle Abgeordneten stehen wieder auf und zeigen auf Gysi: "DA! DA! DA!" Sagt der Terrorist: "O.K., Gregor, duck Dich!"

- Angela Merkel ruft bei Petrus an und fragt: "Sag mal Petrus, überall scheint die Sonne, nur bei uns nicht." Petrus nimmt sein schlaues Buch und schaut nach. Nach einer Weile findet er Deutschland und sagt: "Angela, ihr baut bei eurer Politik so viel Scheiße, dass es nur noch heißt spülen, spülen, spülen..."


Und ausserdem gewürzt mit einigen allgemeinen Weisheiten der Politik:

- Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? - Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.

- Beim Vorstand der Partei die Linke fragt ein altes Mütterchen aus der zusammengebrochenen DDR schriftlich nach: "Wurde der Sozialismus von Wissenschaftlern oder von den Kommunisten erfunden?" Die klare Antwort auf die Frage kommt schnell: "Von den Sozialisten und den Kommunisten." Das Mütterchen schreibt zurück: "Vielen Dank für die Auskunft. Das habe ich mir auch schon gedacht, Wissenschaftler hätten's sicher zuerst an Mäusen ausprobiert."

- Der Ehekrach ist in vollem Gange. Ruft sie wütend: "Du hättest Politiker werden sollen." "Was soll denn das heißen?" "Weil Du nicht weißt, was Du willst, und wenn Du etwas willst, dann kannst Du es nicht durchsetzen!"


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.
 

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück