Die Bibel für Ungläubige

Die Bibel für Ungläubige

Nachdenken über Gott und die Welt

noch nicht bewertet
Autor: Klaus Urban
Verlag: GD Publishing
Umfang: 84 Seite(n)
Verfasst: Feb. 2017
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 618

Kategorie: Religion & Spiritualität » Religion & Gesellschaft  |  Publikationsart: Exposé
Stichworte: Urknalltheorie, Glauben an Götter, Auswahl der Eliten, Macht der Mächtigen, Medizinkritik, Kriege

Eine kleine Lebenshilfe für Menschen, die nicht mehr alles glauben wollen.

In diesem Buch sind alle meine Zweifel zu gelerntem Allgemeinwissen, aktuell gehörtem aus Politik, Wirtschaft und was mich sonst noch so beeinflusst, zusammen gefasst. Es soll den Leser dazu anregen wieder mehr über all die Dinge selber nachzudenken, die täglich über die Medien zu Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Sonstigem über uns ausgeschüttet werden.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Klaus Urban | Autor auf XinXii.com

registriert seit: März 2017
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Klaus Urban, Jahrgang 1953, Lebensgemeinschaft mit einer lieben Frau seit über 25 Jahren, 1 Sohn (Jahrgang 1994). Ich bin ein Mensch, der sich gerne auch eigene Gedanken über Gott und die Welt macht. Ich wünsche mir noch mehr kritische Menschen, die zweifeln, hinterfragen und selber denken.

Berufung: Kriminalist und Heiler und Lebensverbesserer in allen Lebenslagen.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 8.31
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
Adobe Reader
Dateiformat: