Die Doppelrolle

Die Doppelrolle

noch nicht bewertet
Autor: Fred Lang
Umfang: 6 Seite(n)
Verfasst: Juni 2012
Verkaufsrang: 150 XinXii Verkaufsrang
Views: 3287

Kategorie: Biografien & Erinnerungen » Gesellschaft & Soziales  |  Publikationsart: Erfahrungsbericht
Stichworte: Hausmann, Erziehung, Beruf, Kinder, Haushalt, Kindergarten, Kochen, Partnerschaft

Erfahrungen eines „berufstätigen Hausmannes".

Es handelt sich um die Schilderung von ungewöhnlichen Erfahrungen, die ich bei der Erziehung unserer Zwillinge Lena und Hans in den 1980er- und 1990er Jahren in meiner Doppelrolle als "berufstätiger Hausmann" gemacht habe.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Fred Lang | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Juni 2012
Veröffentlichungen auf XinXii:  10
Ich bin Autor und Fotograf, 1938 geboren, verheiratet, habe drei erwachsene Kinder und wohne in einem kleinen Dorf an der Unterelbe bei Hamburg.
Ich schreibe schon seit vielen Jahren Gedichte und Kurzgeschichten vor allem der humorigen Art, habe drei Bücher veröffentlicht und bin mit einigen Beiträgen in Anthologien und auch Schulbüchern vertreten. Zwei Hörbücher, ein Kurzfilm auf Video-CD, sowie diverse Veröffentlichungen auf Literaturseiten im Internet kommen hinzu. Meine erotischen Texte und Bilder präsentiere ich oft mit Augenzwinkern.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat:
Auch hier erhältlich
Aus dem Dokument