Die Eiche der Götter

Die Eiche der Götter

noch nicht bewertet
Autor: Christian Mayer
Umfang: 338 Seite(n)
Verfasst: 2006
Verkaufsrang: 164 XinXii Verkaufsrang
Views: 5266

Kategorie: Belletristik » Krimi  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Krimi, Mordserie, Druiden, Thriller

Eine grauenhafte Mordserie erschüttert Salzburg

In einem idyllischem Dorf in Salzburg beginnt eine grauenhafte Mordserie. Die Opfer werden furchtbar verstümmelt aufgefunden, der Täter hinterliess keine Spuren. Konnte er durch verschlossene Türen gehen?!?


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Christian Mayer | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Okt. 2009
Veröffentlichungen auf XinXii:  2
Christian Mayer lebt als Reitlehrer in Spanien und hat es immer schon geliebt, die Kinder mit lustigen Sachen zu unterhalten. Und auch sonst konnte er immer gute Geschichten erzählen. Es war dann einfach nur mehr eine Idee, ein kleines Nachdenken, um den Schritt zum Autor zu machen.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 9.88
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Mehr von Christian Mayer