Die Erde geniessen

Die Erde geniessen

Gedicht über und für die Mutter Erde

noch nicht bewertet
Autor: Hagen Graustein
Umfang: 1 Seite(n)
Verfasst: Aug. 2012
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 3881

Kategorie: Esoterik » Sonstige Esoterik  |  Publikationsart: Gedicht
Stichworte: Welt, hören, Liebe, lieben, Mutter Erde, Engel, Musik, lebendig, Leben, Welt, gelassen, süß, pures Leben

gedicht über die lebendige, lachende Welt.

Bei diesem Gedicht habe ich mich voll von der Natur und Dem Planeten der Mutter Erde inspirieren lassen.Es ist das Radio Gottes das man tut hören und erleben..
Es handelt von der Liebe der Mutter Erde und vom Spaß am Leben.Wenn man nur genau hinhört, kann man ganz gelassen der Welt lauschen und sie in sich aufnehmen !


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Hagen Graustein | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Aug. 2012
Veröffentlichungen auf XinXii:  8
Mein Profil auf...
Facebook
Mein Name ist Hagen Björn Graustein ich bin ledig und habe keine Kinder.
Ich bin von Beruf Gas.-Wasserinstallteur und betreibe mein größtes Hobby das Schreiben mit großem Spaß und Freude daran.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 OpenOffice
Dateiformat: