Die Feuerprobe der Liebe Teil 1

Die Feuerprobe der Liebe Teil 1

von R.Z.

noch nicht bewertet
Autor: Rüdiger Ziemer
Umfang: 26 Seite(n)
Verfasst: Sep. 2014
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 1523

Kategorie: Belletristik » Liebesromane  |  Publikationsart: Buchauszug
Stichworte: Drama, Liebe, Sex,

Liebesdrama in drei Akten

Ein Ehepaar mittleren Alters führt eine Wochenendehe, weil sie in Hamburg arbeitet und er in München eine gute Stellung hat. Sie sind aber trotzdem miteinander verheiratet. Er hat in München eine feine eingerichtete Wohnung und sie hat in Hamburg das Haus von seinen Eltern. Er musste wegen der gut bezahlten Stellung in München, Hamburg verlassen, deshalb hat er einen Schlüssel vom Haus in Hamburg und sie hat einen Schlüssel von seiner Wohnung in München.Weil das so ist, sagen sie sich gegenseitig nicht , wenn sie zum Beispiel nach München zu ihm in die Wohnung fährt und er zu ihr in sein elterliches Haus kommt. Als sie eines Tages ohne Voranmeldung nach München in seine Wohnung kommt, überrascht sie ihn , als er mit Yvonne im Bett liegt.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Rüdiger Ziemer | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Okt. 2013
Veröffentlichungen auf XinXii:  4
Ein arbeitsloser Eisenbahner möchte damit Geld verdienen

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.63
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat: