Die flexible Stimme

Die flexible Stimme

Stimmtraining zur dauerhaften Verbesserung deiner Stimme!

noch nicht bewertet
Autor: Jason Blaslov
Länge: 24 Min.
Verfasst: Okt. 2013
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 3033

Kategorie: Pädagogik & Lernen » Lernen / Lernhilfen  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Stimmtraining, Voicecoaching, Stimme verbessern, Stimm Training, Voice, Aussprache, Coaching, Sprechen, Sprech Übungen, Deutlich Sprechen, Reden, Redeübungen, Klar und deutlich Reden, Voicecoaching, stimmbildung, synchronsprechen, stimme

Hörbuch mit wertvollen Informationen zur nachhaltigen Verbesserung der Stimme.

Viele Menschen vernachlässigen sie. Mit ihr kann man anderen präsenter gegenüber sein, die eigenen Wörter glaubwürdiger machen und auch andere zum Lachen bringen.
Die Stimme ist wie ein Instrument. Man muss sich Zeit nehmen sie kennenzulernen, sauber zu halten und jeden Tag mit ihr zu üben. Wenn ihr mehr mit eurer Stimme machen wollt, sei es, weil ihr im Umgang mit ihr noch unsicher seid, oder am Sprechen selber Spaß habt, dann gibt euch Die flexible Stimme die richtigen Werkzeuge und Tipps an die Hand, um schon bald eine kräftige, klare und flexible Stimme zu haben.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Jason Blaslov | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Okt. 2013
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Mein Profil auf...
Facebook
Jason Blaslov ist seit 2010 auf YouTube Let's Player und 2013 Synchronsprecher in der Ausbildung.

Aufgrund eines Stotterns in der Kindheit beschäftigt er sich intensiv mit dem Thema Stimmbildung und will sein Wissen mit anderen teilen die Probleme beim Sprechen haben oder ihre Stimme besser einsetzen wollen.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 31.19
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 MP3
Dateiformat:
Mehr aus dieser Kategorie