Die Geheime Welt der Runen

Die Geheime Welt der Runen

Lernen Sie alles über Runen und Runenmagie

noch nicht bewertet
Autor: Marcus Graf von Epsselsberg
Umfang: 268 Seite(n)
Verfasst: Sep. 2008
Verkaufsrang: 147 XinXii Verkaufsrang
Views: 3774

Kategorie: Esoterik » Magie  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Runen, Magie, Schutzmagie, Runenmagie, nordischen Gottheiten, Mythologien, Druiden, Elfen, Energie, Odin, Prüfungen, Thor, Gottheiten

Lernen Sie alles über Runen und Runenmagie

Wir begeben uns nun auf die Reise durch die Welt der Runen, der nordischen Gottheiten, Mythologien und ganz vielen Energien. Du wirst auf dieser Reise all das lernen, was Du für den Umgang mit den heimatlichen Kräften brauchst.

Der gesamte Lehrgang wird sich um die 24 Runen des gemeingermanischen Futhark (benannt nach den ersten 7 Runen, ebenso wie unser ABC) drehen. Diese 24 Runen bilden das Grundgerüst für diese Ausbildung und stellen für den nordischen Weg des Asatrú (Begriff für die Religion unserer Heimat; bedeutet Asen-Treue und meint die Treue der Asen zu uns Menschen und unsere Treue zu ihnen. Die Asen sind unsere Götter, zu ihnen gehören unter anderem Wotan, Donar und Frigg. ) ebenfalls die Struktur. Aus der Reihenfolge des Futhark kann man die Erstehung der Welt ebenso ableiten, wie die Entwicklung des Menschen; diese Ableitungen nennen wir Analogien und wir werden uns später ausführlich damit beschäftigen. Das Futhark ist ein
universelles System, in dem alle Weisheit der Welt enthalten ist.

Studiere die folgenden Seiten gründlich und mache die Übungen. Das Futhark stellt eine energetische Einweihung dar, die Dich und Dein Leben verändern wird, und nur wenn Du gründlich durch die einzelnen Abschnitte dieser Einweihung durchgehst, wirst Du anschließend auch Erfolg haben und die Runen, sowie die einzelnen Disziplinen unseres Weges beherrschen.

Laß Dir Zeit für das Studium und überstürze nichts. Wenn die Zeit dafür gekommen ist den Weg weiterzugehen, z.B. zur nächsten Rune vorzudringen, wirst Du es merken.

In früheren Zeiten wurde das hier niedergeschriebene Wissen nur mündlich überliefert und somit war es lebendig. Erhalte auch Du dieses Wissen lebendig, indem Du nicht stur auswendig lernst, sondern das Erlernte mit Deinem eigenen Geist beseelst und bereicherst. Du wirst Deine eigenen Erfahrungen machen, Deine eigenen Empfindungen zu so mancher Rune oder Gottheit haben und dieses Wissen ist es, welches Du weiterzutragen hast - nicht das was Du bei mir gelesen hast.

So laß uns nun aufbrechen zu dieser abenteuerlichen Reise.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.
 

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 5.19
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument