Die Geisel

Die Geisel

Sandra in der Gewalt eines skrupellosen Bankräubers

noch nicht bewertet
Autor: Heike Jäger-Hülsmann
Umfang: 85 Seite(n)
Verfasst: Apr. 2016
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 659

Kategorie: Belletristik » Roman / Erzählungen  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Bankraub, Banküberfall, Geiselnahme, Gefangenschaft, Gewalt

Lars der Bankräuber nimmt sich eine Geisel die er im Keller gefangen hält

Dieser Roman erzählt die spannende Geschichte einer Frau und eines Mannes die durch außergewöhnliche Umstände zusammen finden.
Lars 28, plant einen Banküberfall.
Er nimmt sich die wunderschöne 25-jährige Sandra als Geisel und damit beginnt für Sandra eine Odyssee mit ungeahntem Ausgang um die halbe Welt.
Die Geisel wird dem Bankräuber zur Last, was soll er mit ihr machen.
Sie umbringen, ihr Schweigegeld geben und sie laufen lassen.
Oder wie Bonnie und Clyde den nächsten Bankraub gemeinsam begehen.
Vielleicht gelingt Sandra auch die Flucht, oder tötet sie ihren Peiniger gar.

Doch lesen Sie selbst wie alles beginnt und endet.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Heike Jäger-Hülsmann | Autor auf XinXii.com

registriert seit: März 2016
Veröffentlichungen auf XinXii:  2
Durch die Arbeitslosigkeit kam ich zum schreiben. Obwohl ich schon immer gern geschrieben habe. Denn ich war es, die sämtliche Weihnachtskarten an all die lieben Verwandten schrieb. Zudem liebte ich es, ellenlange Briefe zu schreiben.
Literatur war mein Lieblingsfach, Aufsätze schrieb ich mit großer Leidenschaft.
Auch die Komplexarbeiten in der Lehre bereiteten mir große Freude, die ich immer sehr umfangreich gestaltete. Meinen ersten Roman verfasste ich mit 17 Jahren, leider ist dieser nicht mehr vorhanden.
Zudem kreiere ich Gedichte und Liedtexte. Oft erzählte ich meinen Kindern selbsterfundene kleine Geschichten vorm schlafen gehen. Diese hörten sie mitunter lieber, als vorgelesene Märchen.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.11
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Mehr von Heike Jäger-Hülsmann