Die grausigen Abenteuer von Jan und Phils Kopf

Die grausigen Abenteuer von Jan und Phils Kopf

noch nicht bewertet
Autor: Thomas Williams
Umfang: 126 Seite(n)
Verfasst: Dez. 2015
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 424

Kategorie: Belletristik » Horror  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Zombies, Horror, Humor

Eine etwas andere Zombiegeschichte.

Jahrelang halluzinierte Jan von lebenden Toten und als sie sich schließlich erheben, glaubt er, auserwählt zu sein, sie zu bekämpfen. Doch schon bald stellen sie sich als geringste Bedrohung heraus. Eine Weltuntergangssekte sieht sich in der Verantwortung, die Menschheit neu zu erschaffen. Begleitet von Hirngespinsten und dem vorlauten Kopf seines besten Freundes Phil, zieht Jan in den Kampf.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Thomas Williams | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Nov. 2013
Veröffentlichungen auf XinXii:  2
Mein Profil auf...
Facebook
Thomas Williams schreibt seit seiner Kindheit Kurzgeschichten und ist begeisterter Fan von Horrorfilmen und Comicbüchern. Ein paar seiner Kurzgeschichten wurden bereits veröffentlicht, doch Weird Trip ist sein erstes, eigenständiges Buch. Er lebt mit seiner Frau in ihrem gemeinsamen Nerdtopia in Bielefeld, wo er an weiteren Geschichten, Anthologien und seinem ersten Roman arbeitet.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.11
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Mehr von Thomas Williams