Die Höllenhunde

Die Höllenhunde

noch nicht bewertet
Autor: Christian Meckler
Verlag: GD Publishing
Umfang: 181 Seite(n)
Verfasst: Aug. 2006
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 60

Kategorie: Belletristik » Science Fiction  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Sience Fiction, Thriller, Unterhaltung, eBook

Im Jahr 2945 gibt es eine Terrorgruppe mit dem Namen, die Höllenhunde.

2945. Die Welt hat ihren dritten Weltkrieg hinter sich, das Leben der Menschheit hat sich schon lange verändert. Auch die Zahlungsmethode hat sich ebenfalls auf der ganzen Welt geändert, die Währung heißt Kredit, es gibt einen neuen Arbeitsplatz, der die Welt sicherer machen soll die SMP Security-Military-Police auf Deutsch Sicherheits-Militär-Polizei. Die SMP arbeitet für den Staat und für Privatkunden deswegen auch der Name. Die SMP macht Sicherheitsdienst Militär, Polizeiarbeit die Bewaffnung der SMP ist nicht so wie wir sie heute kennen zum Beispiel von der Polizei oder von der Armee, die sind mit der neusten Ausrüstung ausgestattet und haben die neusten Technologien zum Abfangen von Bedrohungen. Doch gibt es eine Bande die Heißen die Höllenhunde und versetzten die Menschen in Angst und Schrecken. Die Zwei SMP Mitarbeiter Kevin, - und Martin, sind seit 3 Jahren im Dienst, die besten Kumpels und ein eingefleischtes Team, sie setzten sich an die Fährte der Höllenhunde und erleben das Grauen.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Christian Meckler | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Juni 2018
Veröffentlichungen auf XinXii:  2
Ich bin ein ruhiger Zeitgenosse der viel in der Fantasiewelt vertieft ist, um eine Geschichte zu Papier zu bringen. Ich bin Ledig (Single), ich habe Privat keine Freunde, ein ungewollter Einzelgänger.
Ich bin zwar nicht so bekannt, wie andere, die schon Jahrelang Romane schreiben, aber ich versuche die Leser bestmöglich zu unterhalten.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.55
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
Adobe Reader
Dateiformat: