Die Hunde des Todes

Die Hunde des Todes

noch nicht bewertet
Autor: Anke Kaminsky
Umfang: 310 Seite(n)
Verfasst: Mai 2011
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 7017

Kategorie: Belletristik » Fantasy  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Fantasy, Werwolf, Spannung, Jugend, Mädchen, iPad, Android, HTC, mobil, PDF, lesen, digital, ebook, e-book, Liebe, Abenteuer, Freundschaft, USA, Highschool, Universität

Roman

Jade Danes scheint ein ganz normales Mädchen zu sein und schlägt sich mit den Alltagsproblemen eines Teenagers herum. Sie gehört mit ihrem besten Freund Connor zu den Außenseitern der Highschool und wird von der Cheerleaderin Claire bei jeder Gelegenheit schikaniert. Jade ist an Max, dem Schulsprecher, interessiert, der jedoch unerreichbar zu sein scheint. Überraschenderweise wird Jade am Ende des Schuljahres von ihrem Schwarm zum Homecoming-Ball eingeladen. Der vielversprechende Abend endet allerdings vollkommen anders als erwartet …

Die Autorin Anke Kaminsky wurde 1991 in Lippstadt geboren. Schon früh entdeckte sie das Schreiben. Anfangs verfasste sie Fanfictions, die nur eine Handvoll Seiten umfassten. Nach dem Fachabitur kam ihr die Idee zu einem größeren Projekt, und der vorliegende Roman entstand. Die Autorin absolviert die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Zu ihrer Entspannung entwirft sie am liebsten Fantasywelten, in denen genau das passiert, was sie sich vorstellt.

Die erste Rezension ist im Verlag eingetroffen:

"Von einem auf den anderen Tag wird Jades Leben auf den Kopf gestellt. Gerade noch war sie auf dem Homecoming-Ball ihrer High School und plötzlich wird sie von Dämonen gejagt und von Werwölfen beschützt. Und das alles nur, weil sie der Schüssel zur Hölle sein soll?
Eine gut ausgearbeitete Handlung unterstrichen durch eine perfekte Mischung verschiedener Charaktere, die stimmig miteinander agieren, egal, um welche Situation es sich handelt. Die typischen Klischees amerikanischer Teenager gestalten das Buch amüsant, werden aber keineswegs übertrieben. Alles in allem ist es ein absolut spannendes Buch, das den Leser mit fiebern lässt und es unmöglich macht, es vor der letzten Seite aus der Hand zu legen!"

(Catharina Wieschhölter)


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Anke Kaminsky | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Mai 2011
Veröffentlichungen auf XinXii:  2
Mein Profil auf...
FacebookTwitter
Die Autorin Anke Kaminsky wurde 1991 in Lippstadt geboren. Sie absolvierte die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin und studiert Berufspädagogik im Gesundheitswesen. Sie liebt es, sich in Fantasy-Welten zu versetzen und von Geschichten und Charakteren mitgerissen zu werden. ›Equinox – Du entscheidest wer du bist‹ ist ihr zweiter Roman.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 5.19
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
 ePub (eReader)
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Mehr von Anke Kaminsky