Die Indianerin

Die Indianerin

noch nicht bewertet
Autor: Fredi Meier
Umfang: 3 Seite(n)
Verfasst: 2009
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 3508

Kategorie: Belletristik » Kurzgeschichten  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: Indianer, Reisen, Amerikaner, black hills, Gold, Chacco Canyon, Mesa Verde, Kultur, Lacrosse, Football, Baseball

Stellenwert der Indianischen Kultur

In South Bend hatte ich während dem Nachtessen die Gelegenheit mit einer Professorin für indianisches Recht zu diskutieren. Lesen Sie was beim Gespräch herausgekommen ist. Welchen Stellenwert hat wohl die Indianische Kultur bei den Ameikanern?


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Fredi Meier | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Aug. 2009
Veröffentlichungen auf XinXii:  3
Fredi Meier lebt in der Schweiz und bereist Nordamerika regelmässig. Er ist die meiste Zeit unterwegs und macht auf seinen Geschäftsreisen immer wieder tolle Erfahrungen und erlebt allerlei. Deswegen hat er sich entschlossen diese Erlebnisse niederzuschreiben und zu veröffentlichen.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 4.15
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat: