Die Liebe kennt kein Austria

Die Liebe kennt kein Austria

Eine Geschichte über einen Sommerurlaub in Österreich

noch nicht bewertet
Autor: Savas Savidis
Umfang: 2 Seite(n)
Verfasst: Okt. 2012
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 4111

Kategorie: Hobby & Freizeit » Literatur & Schreiben  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: Liebe, Freundschaft, Österreich, Urlaub, Sommer, Grenzen, Sprache, Italien, Deutschland

Wenn Sprachbarrieren und Altersunterschied keine Rolle mehr spielen

Eigentlich will sich ein angehender Abiturient während des Sommerurlaubs entspannen. Aber alles kommt wie immer anders, als man sich das vorstellt. Ich als 18-jähriger Bube verliebe mich in ein Mädchen, das erstens 5 Jahre jünger ist, und zweitens nicht einmal Englisch spricht. Meine Eindrücke und Gefühlswelt inmitten der Alpenrepublik Österreich, umzingelt von Bergen, ist auf 1,5 Seiten zu einer Geschichte zusammengefasst.
Wenn Sprachbarrieren und Altersunterschied keine Rolle mehr spielen.

Cover-Foto: suedtirol.altoadige via flickr.com


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Sep. 2012
Veröffentlichungen auf XinXii:  3
Mein Profil auf...
XING
Ich bin ein 19-jähriger Schüler aus Deutschland, der neben dem klassischen sachlichen Journalismus auch Gedichte und Songtexte schreibt. Meine Werke sind unter anderem auf hingesehen.net zu finden.
~

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 2.07
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 MS Office Word
Dateiformat:
Aus dem Dokument