Die Macht der Hexen

Die Macht der Hexen

noch nicht bewertet
Autor: Marleen Meerhof
Verlag: GD Publishing
Umfang: 240 Seite(n)
Verfasst: Mai 2015
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 473

Kategorie: Belletristik » Fantasy  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Fantasy, Hexen

Übersinnliches, sie sind unter uns und Alltag

Wenn sich vier Hexen zufällig in einem Dorf in der tiefsten Provinz wiederfinden, weil sie ihr Leben verändern möchten und einen kompletten Neuanfang wagen, dann sind seltsame Geschehnisse und ungelöste Geheimnisse meistens nicht weit entfernt.

Begleiten Sie die mit besonderen Gaben gesegneten Genevieve, Melodie, Roxana und Alice auf ihrem gemeinsamen Weg durch ein Labyrinth von Mysterien, seltsamen Erscheinungen und ungeklärten Todesfällen bis hin zu einem großen Finale, bei dem das Schicksal eines ganzen Dorfes verändert wird …
© Elvea Verlag 2015/2016


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: März 2016
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Im März 1962 erblickte ich in der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik (DDR) in Karl-Marx-Stadt, dem heutigen Chemnitz, das Licht der Welt. Schon früh fesselten mich Bücher und alles, was ich zu lesen in die Hände bekommen konnte. Ich verschlang förmlich jedes Kinderbuch und alles an Zeitschriften, was in der DDR erhältlich war.

Zum Schreiben selbst bin ich erst relativ spät gekommen. Drei von mir verfasste Werke erregten dabei das besondere Interesse meines Freundeskreises, der mich bei diversen privaten Lesungen mit Nachdruck aufforderte mit meinen Werken an die Öffentlichkeit zu treten. Doch mehr als Downloads auf allen bekannten Internetplattformen für Bücher sprangen letztendlich nicht dabei heraus.

Erst mithilfe der liebevollen Unterstützung des ELVEA-Verlages und seines Herausgebers Michael Bär fand ich das geeignet Forum, um meine kreative Fantasie in aller Öffentlichkeit ausleben zu können. Nun ist es endlich soweit, mein Erstlingswerk „Die Macht der Hexen“ wartet nur darauf von Ihnen entdeckt zu werden.
Ich freue mich riesig, Sie meine Leser, mitnehmen zu dürfen auf eine Reise durch die faszinierende Welt der Fantasie …

Herzlichst Ihre
Marleen Meerhof

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 4.15
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat:
Mehr aus dieser Kategorie