Die Magie des Trevi-Brunnen

Die Magie des Trevi-Brunnen

noch nicht bewertet
Autor: Magdalena Fritz
Umfang: 119 Seite(n)
Verfasst: Nov. 2018
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 41

Kategorie: Belletristik » Liebesromane  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Lehrer, Gay, Krimi, Liebesroman, Trevi-Brunnen, Rom; schwul, Romance, X-Gen, Coming-Out, MAIN Verlag

M/M-Love-Story mit Happy End und viel Sommergefühlen.

Neun Jahre sind sie her, die drei heißen Nächte damals in Köln, die Tino und Christopher nie vergessen haben.

Tino weiß sofort, wer sein Chef ist, als er seine neue Stelle als Lehrer antritt. Freude schlägt ihm aber nicht gerade entgegen, denn Christopher hat sich nie geoutet, und denkt auch jetzt nicht daran, um seine Position als Gymnasialdirektor nicht zu gefährden.

Auf der Klassenfahrt nach Rom kann Christopher Tino nicht mehr aus dem Weg gehen. Doch dann spielt plötzlich ein Dritter ein perfides Spiel, und Tino gerät in einen bösen Verdacht. Wird die Magie des Trevi-Brunnens dennoch ihren Zauber entfalten?

Achtung: Mann mit Mann, etwas Zucker, etwas (mehr) Crime, etwas Sex ... und ein Happy End


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Sep. 2015
Veröffentlichungen auf XinXii:  6
Mein Profil auf...
Facebook
1971 mit Blick über die Oder auf das polnische Nachbarland geboren und aufgewachsen, lebt die Autorin auch heute noch dort mit ihrem Mann und ihren zwei fast erwachsenen Kindern. Nach turbulenten Jahren, die unter anderem der Kindererziehung galten, fand sie vor einiger Zeit zu ihrer Leidenschaft, dem Lesen von historischen Romanen, Krimis und Liebesgeschichten zurück. Als sie anfing, fertigen Geschichten eine andere Wendung zu geben, den Protagonisten vom Original abweichende Sätze in den Mund zu legen oder auch in eine andere Richtung laufen zu lassen, war es an der Zeit, selbst mit dem Schreiben anzufangen.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.63
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
Adobe Reader
Dateiformat: