Die mit dem Delphin schwimmt

Die mit dem Delphin schwimmt

Eine wahre Begebenheit

noch nicht bewertet
Autor: Gudrun C. Anders
Umfang: 140 Seite(n)
Verfasst: 2004
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 4613

Kategorie: Belletristik » Roman / Erzählungen  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Delphin, Tiere, Erlebnis, schwimmen, erfahrung, Heilung

Der Bericht vom Schwimmen mit Delphinen und einer großen Liebe

Als Kind sah ich jede Woche Flipper im Fernsehen und war Stammgast im Delphinarium. Ich hatte keinen größeren Traum, als einmal mit einem Delphin um die Wette zu schwimmen.

Ich vergaß diesen Traum, aber während eines Urlaubs erinnerte mich ein Pott Delphine an meinen sehnlichsten Traum aus Kindertagen.

Elf Jahre später wurde dieser Traum für mich dann endlich Wirklichkeit. Bei den Beduinen in Sinai fand ich nicht nur die Delphindame Ollin und die große Liebe, sondern nach vielen kleinen Abenteuern auch ein ganz neues Lebensgefühl.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Gudrun Anders | Autor auf XinXii.com

registriert seit: März 2010
Veröffentlichungen auf XinXii:  23
Mein Profil auf...
XINGFacebookTwitter
Jahrgang 1961, Hunde- und Katzenliebhaberin.

Gelernte Kauffrau, fortgebildet zur Fachwirtin in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und Versicherungsfachkraft.

Heilpraktikerin für Psychotherapie, verschiedene Fortbildungen in alternativen Therapieverfahren, z.B. Entspannungsmethoden, Kinesiologie, Rebirthing, Tarot und Aura Soma.

Autorin von mehreren (Fach-) Büchern und viele Jahre als selbständige Verlegerin tätig gewesen.
Seminarleiterin seit 1990. Workshops zu Kreativem Schreiben, Autoren-Training, Coaching, Social-Media-Marketing.

Sie liebt bloggen und Kommunikation über Soziale Netzwerke.

Heute hauptberuflich als Coach für ganzheitlich orientierte Menschen und Marketing- sowie Existenzgründungsberaterin tätig, weshalb ihre Firma \"Spirit & Marketing\" heißt.

www.gudrun-anders.de

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 5.20
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument