Die Network Marketing Gebrauchsanweisung

Die Network Marketing Gebrauchsanweisung

Damit es wirklich gelingt!

noch nicht bewertet
Autor: Bendikt Heilssohn
Umfang: 130 Seite(n)
Verfasst: Juli 2016
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 742

Kategorie: Ratgeber » Marketing & Verkauf  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Network Marketing, MLM, Marketing, Strukturvertriebe,

Erfahren Sie die größten Geheimnisse des Network Marketing, damit es gelingt

Dieses Buch beinhaltet das wichtigste Geheimnis, um im Network Marketing erfolgreich zu werden. Es basiert auf den langjährigen Erfahrungen von Benedikt Heilssohn. Er hatte bereits in den frühen 1980er Jahren erste Kontakte zu Network Marketing. Wie bei den meisten Anfängern scheiterten allerdings auch seine ersten Gehversuche an den üblichen Fehlern. Diese Fehler werden noch immer gemacht, obwohl sie vollkommen unnötig sind und sich leicht vermeiden lassen.

Dem Autor fiel aber ein interessanter Effekt auf. Es gab und gibt seit den Gründertagen des Network Marketing immer einige wenige, die ausgesprochen erfolgreich sind, aber die meisten scheitern in den ersten Wochen. Diesem Phänomen geht der Autor mit diesem Buch auf den Grund. Dabei ist es für ihn von großer Wichtigkeit, klarzustellen, dass die Branche keine Rolle spielt.

Es stellte sich heraus, dass alle Unternehmen, mit denen er arbeitete, die gleichen Chancen bieten. Es spielt keine Rolle, ob ein Unternehmen Kochtöpfe oder Kosmetik verkauft. Interessanterweise wiederholte sich bei allen Anbietern das Phänomen, der Erfolgreichen und Erfolglosen. Die Gründe, woran das liegt, hat er in diesem Buch aufgearbeitet.

Welche Faktoren entscheiden über Erfolg, welche über Misserfolg? Eine Frage, die sich sehr leicht beantworten lässt. Es liegt nämlich nicht an den Systemen, sondern einzig an den Sponsoren und deren Informationen. Besonders die Menschen, die schnell sehr reich werden wollen, missachten alle Regeln des Marktes und scheitern zwangsläufig. Denn auch Network Marketing unterliegt diesen Regeln.

Viele beginnen, weil den Versprechungen auf schnellen Reichtum ohne Arbeit glauben. Doch wenn man sich anschaut, wer diese Angebote macht, muss man erkennen, dass es immer Leute sind, die eben nicht reich wurden, sondern ihrerseits vom schnellen Reichtum ohne Arbeit träumten und sehr bald aufgegeben haben.

Natürlich gibt es diesen Reichtum ohne Arbeit. Besonders im Network Marketing ist das möglich. Allerdings sind diese Reichtümer die Früchte langer Vorarbeit. Wie eine solche Vorarbeit aussehen muss, damit jeder normale Mensch ein erfolgreiches Network Marketing Geschäft aufbauen kann, hat der Autor in diesem Buch dargelegt. Diese Erkenntnisse sind die Ergebnisse vieler Gespräche mit bekannten und erfolgreichen Networkern.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: März 2017
Veröffentlichungen auf XinXii:  4
Ein gutes Sachbuch bringt eine Sache immer auf den Punkt, ohne viel drum herum zu reden. Nicht die Quantität, sondern die Qualität muss entscheiden.

Deshalb richte ich das Hauptaugenmerk meiner Arbeit darauf, das Wesentliche einer Sache herauszuarbeiten. Meiner Meinung nach gibt es nichts nervtötenderes, als viele Worte um ein Thema herum zu machen, ohne etwas zu sagen.
Es gibt zu fast jedem Thema unglaublich viele Bücher und Anleitungen. Aber die meisten ergehen sich in unendlichen Beschreibungen und Erklärungen von Nebensächlichkeiten. Dieses Manko versuche ich mit meinen Büchern zu verhindern.
Durch viele Gespräche mit Mitmenschen und die rege Anteilnahme an deren Problemen, habe ich mir ein umfassendes Wissen angeeignet. So suche und veröffentliche ich regelmäßig interessante Werke, aus verschiedenen Themenbereichen, die jedem zu mehr Lebensqualität verhelfen können.
Sei es durch direkte Tipps oder einfache Anleitungen und Leitfäden, um spezielle Probleme zu lösen.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.11
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat: