Die neuen Nachbarn

Die neuen Nachbarn

Der Umzug

noch nicht bewertet
Autor: Alexander vonHeron
Verlag: GD Publishing
Umfang: 500 Seite(n)
Verfasst: Okt. 2018
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 72

Kategorie: Belletristik » Erotik  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Verführung, Unschuld, Clubbesuch, cuckold, Gruppensex

SInd Brigitte und Stefan die berühmte Unschuld vom Land?

Brigitte und Stefan - ein junges Ehepaar, gerade umgezogen aus einer konservativen Kleinstadt hin in die Großstadt und Nora und Richard, ein reifes Ehepaar, vor allem der Mann mit allen Wassern gewaschen: auffallender hätten die Unterschiede der neuen Nachbarn gar nicht sein können. Richard ein Lebemann, Stefan der brave Ehemann der beiden kleinen Kinder - aber vor allem die Frauen, da lagen wohl Welten und Auffassungsunterschiede dazwischen sondergleichen.
Brigitte - schüchtern, konservativ, sich fast versteckend und Nora wohl der totale Kontrast, grell, teils ins optisch ordinäre fast abgleitend, frech und verführerisch, bald schon einer Schlampe gleichend ...
Und - ist es nicht so, dass Gegensätze sich anziehen?

Keine Frage, dass ausgerechnet Brigitte vollkommen in das Beuteschema von Richard passte - und Nora wie ein Hoffnungsschimmer für Stefan galt, dass seine Brigitte doch ein wenig mehr so sein möge wie sie ...


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Alexander vonHeron | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Jan. 2019
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Informatiker, Mathematik, Logiker und Literat - behütet aufgewachsen im letzten Jahrtausend im wunderschönen Salzkammergut (Oberösterreich)
Seit Jahren liebt er es durch die Wortgewalt von Erzählungen, das Spiel mit Worten, das Feuer der Erotik und die Lust der Liebe Romane und Erzählungen zu Papier zu bringen.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 6.23
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Adobe Reader
Dateiformat: