Die Physik in der Newton-Einstein-Falle

Die Physik in der Newton-Einstein-Falle

noch nicht bewertet
Autor: Giordano B.
Umfang: 60 Seite(n)
Verfasst: Okt. 2014
Verkaufsrang: 161 XinXii Verkaufsrang
Views: 1310

Kategorie: Wissenschaft & Forschung » Naturwissenschaften  |  Publikationsart: Fachbuch
Stichworte: Newton-Anziehungshypothese, Einstein-Relativitätstheorie, Natur-Widerspruch, Realität-Äther

Die Physik in der Sackgasse und wie sie wieder hinaus kommt

Im Jahre 1886 entdeckte H. Hertz einen Effekt, dessen Deutung in eine wissenschaftliche Katastrophe geführt hat, denn von da an entwickelt sich die theoretische Physik, die bereits vom richtigen Weg abgekommen war, in eine völlig falsche Richtung. Inzwischen ist sie so weit von der Realität entfernt, dass viele Theorien bloß noch reine Phantasie sind.
Dazu konnte es kommen, weil just zu dieser Zeit zwei scheinbar gleichwertige Theorien um die Beantwortung der Frage konkurrierten, welchen Charakter das Licht hat. Es galt sich also zu entscheiden, was man auch tat, allerdings für eine ganz andere Theorie!
Seitdem gibt die Natur immer wieder deutliche Hinweise, dass eine Fehlentscheidung getroffen wurde. Wenn sich aber der Mensch erst einmal etwas in den Kopf ge-setzt, dann ist er davon nur schwer wieder abzubringen, wie das Desaster mit dem geozentrischen Weltbild zeigt.
Damals vertrauten die meisten Gelehrten blind auf die Lehre, statt sich ihre eigenen Gedanken zu machen, und das wird offenbar von Generation zu Generation vererbt. Anders ist nicht zu erklären, dass auch diesmal nur von wenigen Wissenschaftlern die Anzeichen für eine Fehlentwicklung der Physik wahrgenommen werden, obwohl sie deutlicher nicht sein können.
Es naht jedoch der Tag, an dem das Physikestablish-ment der Öffentlichkeit offenbaren muss, dass die Reali-tät vollkommen verkannt wurde, weil man sich von Newton und Einstein täuschen ließ. Es wird eine natur-wissenschaftliche Revolution geben, die so manche Theorie hinwegfegt, die derzeit noch das physikalische Weltbild prägt!


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Okt. 2014
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Bitte schreib ein paar Zeilen über den Autor!
Motto: Sapere aude (Habe Mut, Dich deines eigenen Verstandes zu bedienen)!
~

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.11
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat:
Mehr aus dieser Kategorie