Die Reise der kleinen Welle

Die Reise der kleinen Welle

Geborgen im Kreislauf des Lebens

noch nicht bewertet
Autor: Marianne Quast
Umfang: 28 Seite(n)
Verfasst: Apr. 2012
Verkaufsrang: 151 XinXii Verkaufsrang
Views: 5676

Kategorie: Kinder & Jugend » Vorlesen  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: Kinderbuch, Lesebuch, Kindergarten, Lyrik, Spiritualität, Bilderbuch, Geschichte

Eine symbolische Geschichte über das Leben - mit Illustrationen von Katrin Petri

Weit, weit draußen auf dem atlantischen Ozean wird die kleine Welle nach einer stürmischen Nacht geboren.
Auf ihrer dreitägigen Reise Richtung Westen, stellt sie viele Fragen, lernt die Geheimnisse des Wassers kennen und findet Freunde. Währenddessen wird die kleine Welle langsam immer größer. Beharrlich folgt sie ihrer Sehnsucht, dem Land zu begegnen. Dort angekommen, wird sie schließlich Teil des großen Kreislaufes, der sich Leben nennt.
Für kleine Zuhörer und große Vorleser ist „die Reise der kleinen Welle“ von Marianne Quast eine einfühlsame und tiefgehende Geschichte über Hoffen und Vertrauen in das eigene Ziel und Dasein. So ist dieses lyrische Leseerlebnis auch für Erwachsene ein tiefgründiges Werk, bei dem es zwischen den Zeilen viel zu verstehen gibt.
Die entzückenden Aquarell-Illustrationen von Katrin Petri sind bewusst in sanften Grautönen gehalten, um die eigene Fantasie anzuregen und den Inhalt zu unterstreichen.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Marianne Quast | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Okt. 2011
Veröffentlichungen auf XinXii:  2
Ich freue mich sehr, Ihnen eine Auswahl meines Schaffens auch hier als eBooks vorzustellen.

Schon immer waren für mich die Verbindung zur Natur und die Suche nach innerer Erkenntnis Wegweiser in meinem Leben.
Ich bin 1971 in Heidelberg geboren und arbeite seit 1993 mit Astrologie und Tarot vor allem in Heidelberg und Köln, sowohl in Einzelberatungen als auch mit Paaren und Gruppen. Ab der Jahrtausendwende kam die Illustration und das Schreiben von Kinderbüchern und Lyrik dazu. Mit dem spirituellen Entwicklungsjahr 2007/08 im Institut für neue Spiritualität und der fortwährenden Vertiefung und Weiterbildung in Energie- und Bewusstseinsarbeit, begann meine Arbeit als spirituelle Begleiterin.
Meine weiteren Veröffentlichungen in Buchform finden Sie bei www.studio-quast.de.

Alles Liebe wünscht Ihnen Marianne Quast

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 4.67
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Mehr von Marianne Quast