Die sieben Stufen

Die sieben Stufen

noch nicht bewertet
Autor: Thomas Nathaniel Bock
Umfang: 524 Seite(n)
Verfasst: Okt. 2015
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 5806

Kategorie: Belletristik » Roman / Erzählungen  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Geheimnis, Abenteuer, Roman, Weisheit, Bewusstsein, Krimi, Dimension, Gott

Ein spannender Roman mit Tiefgang & Hintergrund, der dich verändert !

Als Georg morgens aufwacht, hat sich seine Welt fundamental verändert...

Zusammen mit weiteren Mitstreitern kommt er in Kontakt mit magischen Amuletten, die seine Welt und die Welt aller Menschen für immer verändern wird...

Sieben Personen finden in dieser außergewöhnlichen Abenteuergeschichte zueinander und erleben Dinge, die ihren Verstand zu überfordern scheinen.

Der Kontakt mit magischen Amuletten und Wesenheiten aus einer anderen Welt führt die Gruppe in Erlebnisse hinein, die ein normaler Mensch für unmöglich halten würde. Nach und nach erfahren die sieben auserwählten Personen, dass ihre Welt und die Welt aller Menschen nicht so ist, wie sie zu sein scheint....

Derjenige, der zwischen den Zeilen zu lesen vermag, erlebt nicht nur das Abenteuer mit, sondern wird nach und nach in die Geheimnisse hineingezogen. Eine Reise zum eigenen Sein und in die neue, kommende Welt beginnt, die für den Leser einige Überraschungen bereithält...

Ein spannender und ungewöhnlicher Roman, der das Leben des Lesers verändern kann!

In seinem ersten Roman bescheibt Thomas Nathaniel Bock eine Welt, die bereits auf die Menschen wartet. Diese Welt ist so viel anders, als die, die wir kennen. Sind sie bereit, sich darauf einzulassen?

Nach jedem Lesen des Romans werden ihnen neue Erkenntnisse und neue Sichtweisen zuteil...

Der Autor hat bereits vor vielen Jahren damit begonnen, diese neue Welt zu entdecken und anderen Menschen dabei zu helfen, dies ebenfalls für sich zu tun. Er bietet neben einigen weiteren Büchern auch andere Hilfsmittel an, die Menschen nutzen können, um sich selbst zu entwickeln und wahrhaft frei zu werden.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Thomas Nathaniel Bock | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Juli 2011
Veröffentlichungen auf XinXii:  3
Mein Name ist Thomas Nathaniel Bock.
Schon während meines Physikstudiums in den 1980er Jahren begann ich mich auch für eher unkonventionelle Themen wie zum Beispiel Astrologie oder pshychoenegetische Dinge zu interessieren. Seit dem Jahr 2000 beschäftige ich mich intensiv mit Methoden der geistigen Heilung, arbeite als Berater, Buchautor und Seminarleiter in diesem Bereich.

Nach einigen Erfahrungen mit Reiki und anderen Methoden der Geistheilung, wurden mir neue Möglichkeiten direkt aus der geistgen Welt übermittelt. Diesen Weg gehe ich seit 2003 und entwickle seit dieser Zeit neue Methoden der geistigen Heilung und der Hilfestellung für Menschen im Aufstiegsprozess. Dazu gehört auch dieser Roman, der schon allein durch seine Anwesenheit Reaktionen auslösen kann. Eine der Reaktionen, die von Käufern dieses Romans berichtet wird, ist, das allein die Anwesenheit des Buches (Printversion) im Schlafzimmer zu einem besseren Schlaf führt.

Der Autor hat bereits vor vielen Jahren damit begonnen, diese neue Welt zu entdecken und anderen Menschen dabei zu helfen, dies ebenfalls für sich zu tun. Er bietet neben einigen weiteren Büchern auch andere Hilfsmittel an, die Menschen nutzen können, um sich selbst zu entwickeln und wahrhaft frei zu werden.

Nach Physikstudium und der Arbeit als Informatiker bin ich nun für das Erwachen der Menschheit tätig. Eine wundervolle Tätigkeit.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 24.95
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat:
Aus dem Dokument