Die Stunde der Spinne

Ein Mann hat Liebeskummer und nicht nur er...

noch nicht bewertet
Autor: Theodor Knorr
Umfang: 9 Seite(n)
Verfasst: März 2009
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 2970

Kategorie: Belletristik » Horror  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: Spinne, Zauber, Hexe, Grusel, unheimlich, Horror, Kurzgeschichte

Ein Mann hat Liebeskummer und nicht nur er...

Ein Mann hat Liebeskummer und betrinkt sich sinnlos. Eine Freundin nimmt ihn mit zu sich nach Hause und entpuppt sich nicht als das, was man sich unter einer 'normalen' Freundin vorstellt...

Eine Gruselgeschichte mit überraschender Wendung...


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Theodor Knorr | Autor auf XinXii.com

registriert seit: März 2009
Veröffentlichungen auf XinXii:  2
Bereits in der 9. Klasse Gymnasium begann ich Kriminalhörspiele zu schreiben und mit Freunden zu produzieren. Später entdeckte ich meine Liebe zu Agatha Christie und Edgar Wallace (dem Vater von King Kong!) und schrieb kurze Kriminalgeschichten. Mit Edgar Allen Poe kam dann meine Vorliebe für unheimliches und Horror, was sich bis heute gehalten hat (mittlerweile bin ich 46). Derzeit entwickle ich ein paar Ideen für einen Fantasy-Roman.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 2.08
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 MS Office Word
Dateiformat:
Aus dem Dokument