Die Treue des Drachen

Die Treue des Drachen

Zeitensprung 1

noch nicht bewertet
Autor: Alexa Lor
Umfang: 239 Seite(n)
Verfasst: Apr. 2017
Verkaufsrang: 149 XinXii Verkaufsrang
Views: 106

Kategorie: Belletristik » Liebesromane  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Schatten und Licht, Welt der Schatten, MAIN Verlag, Gay, Romance, Fantasy, Vampire, Drachen, Karlsruhe

Gay-Fantasy mit Spannung und Herz von deutscher Bestsellerautorin

Wenn Vampire auf Rache aus sind, kann nichts und niemand sie aufhalten.

Cedric hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, über den Vampir Konstantin zu wachen. Dabei hat er selbst genug Probleme. Sein merkwürdiges Aussehen kann er verschleiern, stößt aber trotzdem immer wieder auf Ablehnung.
Was Cedric nicht weiß: Konstantin befindet sich auf einem Rachefeldzug. Dabei trifft er ausgerechnet auf den Mann, der ihm das Herz gebrochen hat und für ihn zum größten Albtraum wurde - Juan Santiago.
Was passiert mit Racheplänen, wenn man plötzlich erkennen muss, dass man das Falsche geglaubt hat? Was, wenn man begreift, dass einem der lästige Begleiter wichtiger geworden ist, als man es je für möglich gehalten hätte?

Konstantin muss die schwerste Entscheidung seines Lebens treffen, die zwischen Rache und Liebe.

Auftakt zur neuen Serie "Zeitensprung" im MAIN Verlag. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann einzeln gelesen werden.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Mai 2015
Veröffentlichungen auf XinXii:  5
Mein Profil auf...
Facebook
1970 in der Stadt wie Samt und Seide geboren, wuchs Alexa Lor bei ihren Großeltern in Baden-Württemberg auf, in einer ländlich-verschlafenen Gegend, in der es einiges an Fantasie braucht, wenn man nicht vor Langeweile eingehen möchte. Als Kind und Jugendliche hat sie es gehasst, obwohl es ihre Liebe für den Gebrauch von Sprache, die später zur Liebe zum Schreiben wurde, gefördert hat.

Im zarten Alter von sieben Jahren sah sie mehr zufällig den Stummfilmklassiker „Nosferatu". Das stellte sich als ein ziemlich prägendes Ereignis heraus, denn es legte den Grundstein zu einer Leidenschaft, die bis heute anhält: Vampire!
Was wäre also naheliegender, als diese Leidenschaft mit Vergnügen zu verbinden? Die Fantasie zu benutzen, um sich Vampirgeschichten auszudenken?
Das tut Alexa Lor seither mit Begeisterung. Nicht immer, aber immer wieder, denn dieses Thema lässt sie nicht los. Aber auch in anderen Genres fühlt sie sich zuhause.

Heute lebt Alexa Lor mit ihrem Mann wieder in einer ländlich-verschlafenen Gegend. Diesmal in Niederbayern. Und sie liebt es!

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück