Die unbezahlte Hure

Die unbezahlte Hure

noch nicht bewertet
Autor: Stefanie Michl
Umfang: 19 Seite(n)
Verfasst: Sep. 2011
Verkaufsrang: 164 XinXii Verkaufsrang
Views: 6219

Kategorie: Sexualität, Liebe & Erotik » Partnerschaft & Beziehung  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Sex, Untreue, Frauen, Vergewaltiung, Sexsucht, Sucht, Verlust, Beziehung, Affäre, One-Night-Stand, Missbrauch, Männer, Hure, Geld, Callboy, Prostitution, Nutte,

Mit Sexsucht leben - eine Herausforderung.

Durch eines Vorfalls in Cindys Jugend wird sie süchtig nach Sex. Heiße Affären, schnelle One Night Stands, Untreue, bittere Tränen und die ständige Suche nach dem nächsten Abenteuer - bis sie ihre große Liebe trifft. Ob Cindy ihre Sucht in den Griff bekommt?


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Stefanie Michl | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Aug. 2011
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Mein Profil auf...
Facebook
Hallo,
ich bin Stefanie Michl und geboren im schönen Sachsen. Ich wurde am 07.02.1986 geboren und bin somit 27 Jahre alt. Im Alter von 16 Jahren zog ich nach Bayern um dort mein persönliches und berufliches Glück zu finden.
Am 10.06.2011 heiratete ich meine große Liebe und lebe mit ihm im schönen Donau-Ries.

Eine große Leidenschaft von mir ist das Schreiben, Lesen und Singen.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 2.08
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 MS Office Word
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Mehr aus dieser Kategorie