Die vergessene Welt (STarWalk Legende des Sagenlands 3)

Die vergessene Welt (STarWalk Legende des Sagenlands 3)

noch nicht bewertet
Autor: Jens Frank Simon
Umfang: 105 Seite(n)
Verfasst: Jan. 2018
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 167

Kategorie: Belletristik » Science Fiction  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Starwalk, paranormal, Aliens, Erstkontakt, Legende, Weltraum, Raumschiffe, Apokalypse, Telekiness, Mutanten, mutiert, Zukunft, Außerirdische, Area 51

Marvin findet in der AREA 51 ein altes, verstaubtes Alien Raumschiff.

Marvin findet in der AREA 51 ein altes, verstaubtes Alien Raumschiff. Es ist eine von den Neensziss zurückgelassene Gondel aus Sternenstaub (Naniten). Mit ihm gelingt es, zur Venus zu fliegen. Takaarrath, sein Begleiter, der sich mittlerweile als Angehöriger einer außeririschen Rasse begreift, entdeckt dort tatsächlich die legendäre ‚Stadt der Tausend Sterne‘,GLEESITT. Takaarraths Erinnerungen kehren nur zum Teil zurück. Während er von Ausschnitten seiner Vergangenheit heimgesucht wird und von den einstigen ‚Wächtern der Sterne‘ fantasiert, bekommt es Marvin mit der eigenwilligen Art der Sicherungs-Autokratie, dem Computergehirn GLEESITT, zu tun.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Nov. 2013
Veröffentlichungen auf XinXii:  31
Mein Profil auf...
Google+
Jens Frank Simon war schon immer ein Träumer, der sich mehr in seiner eigenen Fantasiewelt bewegte, als in der Realität. Nach dem Grundwehrdienst begann er Jura zu studieren. Als seine Eltern unverhofft starben, brach er das Studium ab und schlug sich mit Gelegenheitsjobs durchs Leben. Nach dem Scheidern seiner ersten Beziehung traf er dann doch seine Traumfrau und gründete eine Familie. Heute lebt er in einem kleinen Dörfchen am Rande des Westerwalds und schreibt die fantastischen Geschichten, die ihn ein Leben lang begleitet haben und die nun seine Gedankenwelt verlassen wollen.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.11
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat: