Die Wahrheit über Gott 1.0

Die Wahrheit über Gott 1.0

Sucht oder Suche

noch nicht bewertet
Autor: Matthias Hübner
Umfang: 80 Seite(n)
Verfasst: Nov. 2017
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 3453

Kategorie: Esoterik » Sonstige Esoterik  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Gott, Glaube, Kirche, Jesus Christus, Auferstehung, Papst, Leben nach dem Tod

Die Wahrheit über Gott ... oder das, was auch die Wahrheit sein könnte

Wir alle tragen Fragen mit uns herum, die unser Erdenleben früher oder später mit sich bringt. Es sind Fragen nach dem "Warum" ? … und dem "Wieso" ? … am meisten aber erfüllt uns die Frage nach dem "Wer" ?

Wer oder was könnte hinter all dem stecken ?
Gibt es einen geheimen Drahtzieher ?
Gibt es gar einen cleveren Plan, der unsichtbar für uns unter der Oberfläche des menschlichen Daseins abläuft, irgendwie im Verborgenen, aber dennoch so offensichtlich gemacht, dass hin und wieder Details durchblitzen, die uns zum nachdenken anregen sollen ?

Oder sind wir nur einer merkwürdigen Aneinanderreihung von Zufällen ausgesetzt, die unser menschliches und irdisches Dasein von A bis Z bestimmen und doch nur einem zufälligen kosmischen Wirrwarr entspringen ?

Die Wahrheit über Gott ... oder das, was auch
die Wahrheit sein könnte, ist Thema dieses Buches.
Mit verblüffenden Antworten und Einsichten !

Erhältlich in deutscher Sprache als eBook für alle elektronischen Lesegeräte
incl. Kindle, Sony, iPad, Kobo, Tolino Shine und andere gängige Fabrikate,
unter anderem bei Amazon.de, Apple iTunes, Weltbild, Thalia, ebooks.de,
libri.de, xinxii.com und vielen anderen Internet-Buchplattformen.

Weitere Informationen, Hinweise und umfangreiche Leseproben:
www.no-more-secrets.de

NO MORE SECRETS - Werbeagentur, InternetAgentur, Verlag
Durch Nachdenken vorn : Copyright 2013


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Matthias Hübner | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Okt. 2011
Veröffentlichungen auf XinXii:  13
Matthias Hübner, geboren in Hannover, Deutschland hat in den neunziger Jahren in den USA, Florida gelebt und dort als freischaffender Designer und Photograph gearbeitet. Zusammen mit seiner Frau hat er auch ein Handelsunternehmen mit typisch deutschen Kulturgut dort betrieben.

Er lebt heute als freiberuflicher Werbe-, Web- und Graphik-Designer, sowie als Werbefotograf in Braunschweig, Niedersachsen, wo er auch als selbständiger Buchautor und Werbetexter tätig ist.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.11
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument