die Weihnachtskatze

die Weihnachtskatze

eine (vor)weihnachtliche Kurzgeschichte

noch nicht bewertet
Autor: Markus Zinnecker
Verlag: GD Publishing
Umfang: 7 Seite(n)
Verfasst: Nov. 2013
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 1535

Kategorie: Belletristik » Kurzgeschichten  |  Publikationsart: Sonstiges
Stichworte: Weihnachten Katzen

Ein kleines Kätzchen verändert das Leben eines alten Mannes.

Im vorweihnachtlichen Trubel geht ein kleines Kätzchen verloren. Mutterseelenallein wandert es durch die Stadt und wird zufällig von einem alten Holzschnitzer gefunden. Der Mann schließt es in sein Herz und das Tier eröffnet ihm eine Chance, sein einsames und trauriges Leben zu verändern.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Markus Zinnecker | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Sep. 2013
Veröffentlichungen auf XinXii:  3
Mein Profil auf...
FacebookTwitter
Markus Zinnecker ist Regensburger aus Überzeugung. Er lebt und schreibt in der bayerischen Stadt für verschiedene Fachpublikationen und Internetauftritte. Seine Arbeiten dürften bisher, vor allem den Freunden von historischer Technik und Motorrollern ein Begriff sein.
~

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat: