Die Zicke IV: Begegnungen

Die Zicke IV: Begegnungen

Band 4

noch nicht bewertet
Autor: Andre Le Bierre
Umfang: 106 Seite(n)
Verfasst: Jan. 2018
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 1706

Kategorie: Belletristik » Erotik  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: Erotik, Liebe, Sex, Lust, Verführung, Stiefgeschwister

Noch mehr Abenteuer mit Maja und Andre

Die Zicke ist eine Geschichte über das sexuelle Verlangen zwischen zwei Stiefgeschwistern. In der Zeit der Patchworkfamilien ein nicht ganz so uninteressantes Thema. Sexuelles Verlangen und Verführung geben sich hier die Hand. Ist es wirklich verbotene Lust oder eine Art von Liebe …? Es ist nicht selten, dass die Menschen, mit denen man täglich zu tun hat, einem wirklich nah sind!


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Andre Le Bierre | Autor auf XinXii.com

registriert seit: März 2011
Veröffentlichungen auf XinXii:  40
Andre Le Bierre (*1973) wurde in Kiel, Schleswig-Holstein (Deutschland) geboren. Nach einer normalen Schulbildung und dem Eintritt ins Berufsleben war der Autor 13 Jahre verheiratet. Nach seinem Ausstieg aus den einschlägigen Erotik- und Flirtportalen widmet sich der Autor überwiegend der erotischen Literatur. Seit 2009 ist Andre Le Bierre offizieller Botschafter des Welt-AIDS-Tages. Seit dem Ende seiner Ehe hat der Autor seine Werke, die seither in einschlägigen Foren und Communities bekannt wurden gänzlich öffentlich gemacht und schreibt weiter für die Anerkennung der Schwulen und Lesben in unserer Gesellschaft. Im Kreise der Erotikautoren hat er sich 2007 mit den Autoren und Lesern von VEG zusammen getan und steht dem Erotikforum mit Tat und Rat zur Seite. Zu seinem Repertoire gehören aber auch Werke aus Kurzprosa, Gedichten, Essays und Satire. Im Rahmen dieser Themengruppen schreibt Andre Le Bierre auch gelegentlich Charitybeiträge. Jüngstes Werk ist ein dreifach-Drabble über die kürzlich passierte Hochwasserkatastrophe. Weltfrauentag, Welt-AIDS-Tag, Fukushima und ähnliche Anlässe waren dem Autor stets ein paar Worte wert.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.11
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat: