Du liebst mich nicht mehr.

Du liebst mich nicht mehr.

noch nicht bewertet
Autor: Dietmar Spieß
Umfang: 1 Seite(n)
Verfasst: Feb. 2011
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 3456

Kategorie: Belletristik » Liebesgedichte  |  Publikationsart: Gedicht
Stichworte: Gedicht, Liebe, Schmerz, Wut, Gedanken

Das Ende einer Liebe.

Hier mal ein Gedicht zum einseitigen Ende einer Liebe. Was macht der dem gesagt wird "Ich liebe dich nicht mehr." Hier beschreibe ich, wie ich es erlebt habe und wie die Gefühle verrückt spielen. Vielleicht ging es jemandem ähnlich?


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Dietmar Spieß | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Feb. 2011
Veröffentlichungen auf XinXii:  3
Bin mittlerweile 53 Jahre alt. Ich habe angefangen zu schreiben, weil ich jetzt in der Situation bin, mein gesamtes Leben noch einmal auf den Prüfstand zu stellen. Das Schreiben, auch völlig sinnfreier spaßiger Sachen, hilft mir ungemein dabei.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument