Eders Investmentstrategien für 2013

Eders Investmentstrategien für 2013

Wie Sie Rezession und Eurokrise trotzen können

noch nicht bewertet
Autor: Markus Eder
Umfang: 11 Seite(n)
Verfasst: Jan. 2013
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 4478

Kategorie: Finanzen & Börse » Analysen  |  Publikationsart: Finanzinformation
Stichworte: Eurokrise, Fiskalklippe in den USA, nachlassende Chinesische Konjunktur, Spanien, Portugal, Frankreich, Zypern, Italien, Irland, Edelmetalle, Bonuszertifikate, Schwellenländerrentenfonds, Pfandbriefe, Immobilien, wahrscheinlicher Dax Einbruch

Defensivinvestmentstrategie gegen Rezession und Eurokrise im Jahr 2013

Die Euro-Krise beginnt sich durch die Probleme Irlands, Zyperns,Spaniens und Griechenlands weiter zuzuspitzen.Zudem zeigt nun auch Frankreich, das wohl zweitwichtigste Industrieland der Eurozone, immer mehr wirtschaftliche Schwächeerscheinungen. Darüber hinaus könnten der Haushaltsstreit in den USA und große Produktionsüberkapazitäten in China die Weltwirtschaft 2013 nachhaltig belasten.
In solchen Zeiten drohen hohe Wertverluste am Aktienmarkt und vielleicht sogar der Totalzusammenbruch der Euro-Währung mit anschliessender schmerzhafter Währungsreform wie im Deutschland des Jahres 1948. In meinem Artikel zeige ich auf, wie auch sicherheitsorientiertere
Anleger diesen Gefahren im Jahr 2013 wirkungsvoll begegnen können. Der Fokus liegt dabei auf intelligenten Edelmetallinvestments, Immobilieninvestments, Pfandbriefen, Bonuszertifikaten und Schwellenländerrentenfondsinvestments.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Markus Eder | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Juli 2010
Veröffentlichungen auf XinXii:  9
Ich bin eine Person die für eine sozialere und fairere Politik in Deutschland und Europa eintritt, und dabei insbesondere den neoliberalen Parteien kritisch gegenübersteht.

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 MS Office Word
Dateiformat:
Aus dem Dokument