Eigentum des Teufels

Eigentum des Teufels

Die Devil Hills-Wölfe 3

noch nicht bewertet
Autor: Fel Fern
Verlag: GD Publishing
Umfang: 160 Seite(n)
Verfasst: Nov. 2018
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 53

Kategorie: Belletristik » Liebesromane  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Me and the Muse Publishing, gay romance, gay fantasy, gay roman, gay erotik, erotischer Roman, shapeshifters, shifter, gestaltwandler, formwandler, wolfswandler

Gay Fantasy

Als halber Werwolf und halber Telekinetiker wird Santino Moreno aus gutem Grund der Teufel genannt. Tödlich in einem Kampf und gefährlich verführerisch im Bett, hat niemand es jemals geschafft, ihn zu zähmen. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, seine Schwester zu heilen, rettet Santino den Rotluchs-Wandler Zack, einen Heiler, und dessen Gruppe von Außenseitern vor Paranormale hassenden Menschen und erlaubt ihnen, im Devil Hills-Rudelgebiet zu bleiben. Etwas an Zack spricht Santinos Wolf an, und er kann die starke Anziehungskraft zwischen ihnen nicht leugnen.

Zack hat alles getan, um die Überreste seiner dezimierten paranormalen Gemeinschaft zu retten. Er belügt sogar das mächtigste Werwolf-Rudel des Landes, um seine Leute zu retten, aber seine Täuschung wird immer durchschaubarer, je mehr Zeit er mit Santino verbringt. Zack hat sein altes Zuhause verloren, aber kann er seinen Platz im Devil Hills-Rudel finden und es schaffen, seinen Tanz mit dem Teufel zu überleben?


Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Dies ist Band 3 der Reihe.


Länge: rund 37.900 Wörter


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Juni 2018
Veröffentlichungen auf XinXii:  7
Felicia Fern arbeitet tagsüber als Grafikdesignerin und schreibt nachts liebend gerne erotische Romane. Als Sadistin, die es liebt, zuzusehen wie ihre Helden und Heldinnen sich ihre Happy Ends erkämpfen, fügt Fel den üblichen romantischen Verwicklungen gerne ungewöhnliche Elemente hinzu. Ihre Lieblingskombinationen sind MM und Ménage, und sie hat eine Schwäche für paranormale Geschichten.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 4.67
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Adobe Reader
Dateiformat: