Ein alter Traum vom Fliegen

Ein alter Traum vom Fliegen

noch nicht bewertet
Autor: Bruno Küttel
Umfang: 240 Seite(n)
Verfasst: Sep. 2016
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 700

Kategorie: Belletristik » Roman / Erzählungen  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: Spirituelle Erzählungen, Schweizer Autor, motivierende Erzählungen, persönlicher Wachstum

Mit Geschichten die Welt verbessern! Ich habe keine Gewissheit, aber ich glaube

Mit Geschichten die Welt verbessern! Ich habe keine Gewissheit, aber ich glaube, dass das geht.

Bloss noch eine gasgefüllte Hülle oder ein bisschen heisse Luft und unten dran der Korb, aus dem ich, bei schönem Wetter und guter Sicht, die Welt erkunden will, wohin der Wind mich trägt.

«... Und nun Vater suchtest du Heilung bei mir. Einen Rat zumindest sollte ich dir geben. Und ich war ratlos und gab dir die Frage zurück: ‹Was meinst du selbst, was für dich das Richtige ist?›
‹Das Atmen muss ich jetzt wohl lernen›, sagtest du mit bitterer Ironie. Keiner hätte es gewagt, dir diese Antwort zu geben, schon gar nicht ich. Nur du selbst hattest den Mut dazu.»


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Bruno Küttel | Autor auf XinXii.com

registriert seit: März 2016
Veröffentlichungen auf XinXii:  2
Bruno Küttel, geboren 1957 in Gersau, im Herzen der Schweiz, ist Rechtsanwalt und Vater von zwei Söhnen. Er lebt mit seiner Frau in Siebnen, in der Region Oberer Zürichsee. Bruno Küttel hat einen Traum: mit Geschichten die Welt verbessern. Der Ben im Buch ist sein Alter Ego. Von Bruno Küttel sind bereits erschienen: «Vater ist ein Träumer», «Erde an Scotty», «PS: Ich – Dich – auch». Und auf dem Blog www.bküttel.ch erzählt er Geschichten, die ihm das Leben schreibt.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 8.31
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat:
Mehr von Bruno Küttel