Ein ganz normales Stehauf-Frauchen

Ein ganz normales Stehauf-Frauchen

Aber jetzt wird es klappen - ganz bestimmt!

noch nicht bewertet
Autor: Valerie Vonroe
Umfang: 345 Seite(n)
Verfasst: Nov. 2015
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 1057

Kategorie: Belletristik » Liebesromane  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Liebe, Party, Lebenslust, Seele, Traum, Sex, Karma, Universum, Mann, Schönheit, Humor, Rotwein, High Heels

Und das soll ES gewesen sein, mindest in diesem Leben? Nein da geht noch mehr...

Valerie ist eine ganz „normale“ Frau der neuen Generation – 20 ist das neue 40. Wollten uns die Erfinder damit unterschwellig mitteilen, dass wir wieder an den Start müssen? Mit viel Elan kämpft sie sich durch das bunte Leben, ist niemals wirklich zufrieden. Ein Ehemann, ein schönes, abgesichertes Leben, das Aussehen der gehobenen Mittelklasse, damit könnte eine Frau mit 39 Jahren doch zufrieden sein?
Valerie ist es nicht, sie möchte mehr – mehr von Allem. Vor allem Sex, der kommt in ihrer Partnerschaft nicht mehr vor. Ja und aufregender sollte das Leben sein, insgesamt. Es mangelt ihr nicht an innovativen Ideen, Durchhaltevermögen und genau so vielen Niederlagen. Aber eines ist vollkommen klar, sie ist das geborene Stehauf-Frauchen.
Bis sie immer mehr zur Kenntnis nehmen muss, ihr Herz oder nennen wir es Seele möchte die Oberhand gewinnen. Es wird immer schwieriger dieses „Monster“ unter Kontrolle zu halten.
Diese ewige Suche nach… ja genau das weiß sie nicht, sie weiß nur ES möchte endlich gefunden werden. Zufälle umschwirren mich, wie Motten das Licht,..
Die Stolpersteine auf diesem Weg, den sie nicht kennt, werden zu riesigen Bergen und irgendwann reicht es selbst ihr – sie möchte ihrem Leben ein Ende setzen. Aber auch das scheint vom lieben Universum nicht vorgesehen zu sein, nicht für sie. Immer wieder erwacht sie zu neuem Leben mit neuen Freunden, neuen Möglichkeiten.
Ihre allerbesten Wegbegleiter Rotwein und Wodka sind immer an ihrer Seite, verlässlich wie der Fels in der Brandung – wenigstens das ist steuerbar. Der Blick in ihr Inneres zeigt eine Aufbewahrungskommode der unerfüllten Träume.
Verwechslungen, hemmungsloser Sex, eine unsichtbare Zwillingsschwester, Fetischpartys, Drohungen der Unterwelt integriert sie fast mühelos, ja sogar freudig in ihre „Leben“, wenn nicht diese zahlreichen Zufälle so wahnsinnig strapaziös wären, für eine Frau mit 30 plus/minus/plus. Bis sie endlich glaubt ihr Lebensmodell gefunden zu haben, einen echten Millionär mit totaler Wertschätzung und mäßigem Sex. Aber auch in diesem Fall fällt plötzlich der letzte Vorhang.
Doch plötzlich, und das hatte ja nicht mal sie irgendwie eingeplant in ihrer Vorstellungskraft, steht sie vor den Trümmern ihres Lebens, mitten im hässlichsten Sozialwohnbau mit allem was dazugehört.
Jetzt ist definitiv der Zeitpunkt gekommen dieses Leben zu beenden.
Doch selbst dieser minutiös geplante Abgang endet in einer Disasterdauerschleife.
Edelhure, Miss World, Oscar Preisträgerin – Alles ist möglich, wer hätte das gedacht?
Und am Ende, ist es der Himmel, die Hölle oder einfach noch immer dieses Leben Hier und Jetzt, findet sie was sie immer gesucht hat – S I C H S E L B S T!!


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Valerie Vonroe | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Nov. 2015
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Ich, Valerie Vonroe wurde in den 60iger Jahren geboren. Ich war mehrheitlich meinem Leben sehr freundlich gesinnt, dass es auch die ganz große Liebe sein könnte, an das dachte ich nicht. Irgendwann stellte ich fest ich bin eine "Kämpferin" und ich gewann auch mit viel Anstrengung - nur eines ist klar - Kampf zieht Kampf an. Nach mehreren Todesfällen im engsten Familienkreis und anschließender Lebenskrise ist Schreiben für mich zu einem Ventil geworden.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.11
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Mehr aus dieser Kategorie