Ein kleiner Vorgeschmack auf mein eigenes Buch

Ein paar Zeilen und Gedichte zu meinem ersten Schriftstück

noch nicht bewertet
Autor: Daniel Schiller
Umfang: 15 Seite(n)
Verfasst: Jan. 2011
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 4162

Kategorie: Hobby & Freizeit » Literatur & Schreiben  |  Publikationsart: Sonstiges
Stichworte: Zusammenfassung, Ausschnitt, Gedichte, Buch, Daniel Schiller, junger Autor, 20-Jähriger, Alltag, Gegenwart, Ärger, Kummer, Poesie, usw.

Ich werde in absehbarer Zeit mein erstes eigenes Buch veröffentlichen.

Hier können Sie schon einen kleinen Eindruck von meinem Buch gewinnen. Sie werden es meiner Meinung nach nicht bereuen, diesen Text gelesen zu haben .

Es schildert auf bewegender und emotionaler Art und Weise den Lebenslauf, die Höhen und Tiefen, eines jungen, mental sehr starken, deutschen Mannes.

Viel Spaß (:


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Daniel Schiller | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Nov. 2010
Veröffentlichungen auf XinXii:  4
Mein Profil auf...
Facebook
Ich bin 19 Jahre alt und habe meine kreative Ader aufgrund von gewissen Schicksalsschlägen früh erkannt. Es hat mich stärker gemacht, über meine Gefühle zu schreiben und der positive Nebeneffekt ist, dass ich anderen Menschen aus ganzem Herzen sprechen kann. Das ist eine sehr seltene Gabe. Ich bin in einer kleinen ländlichen Ortschaft aufgewachsen und lebe ein "normales" Leben. Bin sehr bodenständig und sportlich.

Gerne können Sie auch einen Blick auf meine Homepage werfen.

http://www.daniel-schiller.eu


Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 2.60
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 OpenOffice
Dateiformat:
Aus dem Dokument