Ein Land voller Geheimnisse und Träume

noch nicht bewertet
Autor: Akina Zolbitzk
Umfang: 118 Seite(n)
Verfasst: Apr. 2017
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 137

Kategorie: Belletristik » Fantasy  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Verrat, Magie, Träume, Liebe

Ein Buch über Träume, Verrat, Magie und Liebe

Alice Rilys kommt nach 5 Jahren wieder nach Hause. Mit einer Mission die ihr nicht gefällt, aber sie hat keine andere Wahl.
Doch ihr Herz sehnt sich nach Liebe.
In der Zwischenzeit machte sich Cain MacArthur seine Gedanken über sein Land Elucia, dass kurz vor einem Krieg stand.
Was wird das Schicksal für sie bereit halten? Werden sie Gemeinsam ihre Wege gehen oder alleine?
Lass dich entführen zu einer Geschichte die dich zum Lachen bringen wird, aber auch zum Weinen.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Juli 2017
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Akina Zolbitzk schrieb schon immer gerne Geschichten und Gedichte.
Aber hatte noch nie den Mut gefunden gehabt, diese zu veröffentlichen. Ein Land voller Geheimnisse und Träume ist ihr erster Roman und gleichzeitig ihr wichtigstes. Den es handelt sich darum seinen Wg zu finden egal wie schwer er ist.
Diesen Weg ist sie selber gegangen und hat auch gefunden wonach sie gesucht hatte. Aber Ehrlich gesagt sind wir Menschen nicht ommer auf der Suche nach irgendwas?

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Mehr aus dieser Kategorie