Ein Marine für zwei Bären

Ein Marine für zwei Bären

Bear Mountain 14

noch nicht bewertet
Autor: Kelex
Verlag: GD Publishing
Umfang: 118 Seite(n)
Verfasst: Sep. 2017
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 513

Kategorie: Belletristik » Liebesromane  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Me and the Muse Publishing, gay romance, gay roman, gestaltwandler, gay wandler, shifter, bärenwandler, gay bücher, schwul

Gay Paranormal Romance

Da sie es noch immer mit den Werwölfen zu tun haben, hat der Alpha von Bear Mountain den Ex-Marine Captain Deacon Jaquobi ersucht, sich einen Plan zum Schutz des Tals zu überlegen. Deacon kommt nach Bear Mountain, wenn auch nicht sehr begeistert, doch bei seiner Ankunft sieht er sich plötzlich seinem vorherbestimmten Gefährten gegenüber.

Glenn Ashland ist der Inhaber des Lebensmittelgeschäfts in Bear Mountain. Als alleinerziehender Vater von zwei Söhnen hat er die letzten sechzehn Jahre lang den Tod seiner Gefährten betrauert. Bis er Deacon begegnet, hat er nicht einmal mehr an eine romantische Beziehung gedacht, doch er kann die Anziehungskraft, die von dem mysteriösen Wandler ausgeht, nicht ignorieren.

Deacon muss sich gewaltige Mühe geben, um Glenn anzulocken, doch dann wird die Sache noch verzwickter, als Deacon feststellt, dass er noch einen zweiten Gefährten hat: Emmanuel. Wie soll er den schreckhaften Glenn an sich binden und gleichzeitig einen Omega verführen? Und dann ist da noch die wichtigste Frage: Drachen haben eigentlich nur einmal in ihrem Leben die Chance auf Liebe – warum also gibt es für Deacon zwei Bären?



Hinweis: Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Enthält M/M/M. Jeder Band der Reihe geht auf die romantische Beziehung anderer Hauptfiguren ein. Zum besseren Verständnis und um die gesamte Geschichte aller Figuren und die übergreifende Handlung zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Dies ist Band 14.


Länge: rund 29.500 Wörter


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Nov. 2016
Veröffentlichungen auf XinXii:  26
Bei Tag ist Kelex Autorin von zahlreichen Liebesroman-Bestsellern, bei Nacht schreibt sie erotische Geschichten.

Sie lebt im tiefsten Süden der Vereinigten Staaten und schwitzt über ihrem Laptop, während sie zum Hintergrund-Klang von soulreicher Jazz-Musik heiße Geschichten schreibt.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.63
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Adobe Reader
Dateiformat: